Könnte ich das Problem auch lösen indem ich mir einfach einen weiteren Kühler für meine Graka hole?emeraldmine schrieb:Zitat entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zitat entfernt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte ich das Problem auch lösen indem ich mir einfach einen weiteren Kühler für meine Graka hole?emeraldmine schrieb:Zitat entfernt
Ich kann die Datei nicht öffnen.emeraldmine schrieb:Zitat entfernt
Du meinst also es liegt am Netzteil? Ich geh ja davon aus, dass die Graka zu heiß wird.emeraldmine schrieb:Zitat entfernt
Na super! Nachdem ich die Treiber von der onboard installiert und danach die von der neuen legacy graka installiert hab habe ich wieder diesselben probleme wie vorher: OpenCL funktioniert nicht richtig, Vegas Pro hat ein Problem mit amdocl.dllemeraldmine schrieb:Zitat entfernt
Das... hab ich noch nicht ausprobiertemeraldmine schrieb:Zitat entfernt
Viel zu wenig, ich würde zu mindestens 1 kW greifen.azalia013 schrieb:Ich kann & will mich da jetzt nicht unbedingt einklinken, sondern schließe mich den Anderen an. Ich würde dieses Netzteil auch ins Visier nehmen, und es gegen eines mit 600-680Watt tauschen, aber, nicht sofort. Hersteller geben gern an: 500W Minimun für eine Karte.