Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarte vielleicht defekt - Was kann die Onboard-Grafikkarte?
es könnte sein, dass die Grafikkarte meines PCs defekt ist. Falls sich das herausstellt, kann ich dann mit der Onboard-Grafikkarte weitermachen? Oder ist diese nicht dafür geeignet als Dauergrafikkarte zu fungieren?
komische frage. natürlich ist die auch für nen dauerhaften betrieb geeignet, gibt doch reichlich office-rechner/notebooks die gar keine dGPU haben. ist halt zum zocken nur sehr bedingt geeignet.
Langsamer? Wie äußert sich das? Ich dachte für die Schnelligkeit von Abläufen hängt von der Taktfrequenz des Prozessors und dem RAM ab (tut mir leid, ich bin ein Computerlaie).
Cat Toaster schrieb:
Ich denke es wird bei einer Nutzung der mysteriösen "OnBoard-GPU" zu einer Störung im Raum-/Zeit-Kontinuum kommen!
komische frage. natürlich ist die auch für nen dauerhaften betrieb geeignet, gibt doch reichlich office-rechner/notebooks die gar keine dGPU haben. ist halt zum zocken nur sehr bedingt geeignet.
In neueren onchip-Graphikkernen sind aber auch die Codecs enthalten, die Videos dekodieren. Bei Dir muss da die CPU noch viel ackern und unter FullHD halte ich auch Ruckler für möglich.