Stagefire schrieb:Das hier von RTINGS is dann sicher auch Fake wa
Da steht wenigstens dabei, dass das Problem vor dem Bildschirm sitzt:
in a bright room
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stagefire schrieb:Das hier von RTINGS is dann sicher auch Fake wa
in a bright room
latiose88 schrieb:Ich hatte ein Spiegelndes Display beim Laptop gehabt und es störte mich immer,auch wenn die Farben Kräftger waren,ich sah mich immer selbst darin Spiegeln. In dem einen Zimmer war die Lampe auf der Decke und strahlte richtung Display.Sobald Licht vom fenster hinten rein Strahlte ,sah ich so kaum noch den Inhalt.Auch Helligkeit reduzieren brachte da leider nix.
latiose88 schrieb:ja das geht bei mir schlecht.Ich habe ne große Fläche eben weil es nen Balkontür nebendran ist.Wenn es so wie bei dir ausgesehen hätte,wäre es ja alles in Ordnung
Stagefire schrieb:Völlig egal was dabei steht .. fakt ist das ein Matte Panel beim Schwarzwert leidet wenns im zimmer zu hell is
bzw eine Lichtquelle das Panel anleuchtet
Stagefire schrieb:Man sollte ein Glossy Gerät halt auch gut im Zimmer aufstellen
JMP $FCE2 schrieb:Es ist nicht egal, weil die Aussage ohne die von mir hervorgehobene Nebenbedingung falsch ist. Und die fehlt im ursprünglich von mir zitierten Beitrag.
JMP $FCE2 schrieb:Das gleiche gilt auch für matte Displays, deshalb sitzt - wie gesagt - das Problem vor dem Gerät.
JMP $FCE2 schrieb:Ohne artgerechte Haltung funktioniert keiner der beiden Displaytypen vernünftig.
JMP $FCE2 schrieb:Wer gegenüber dem Glossy-Panel keine kahle Wand, sondern ein buntes Bücherregal, womöglich noch mit Sonnenlicht reflektierender Glas- oder Metalldeko hat, der hat verloren. Selbst auf dem Schreibtisch liegendendes kontrastreiches Zeugs spiegelt sich direkt in Richtung Auge.
latiose88 schrieb:achso du verwendest als ein TV Fernsehr als Pc Bildschirm.Ja gut kann man auch verwenden
den Eindruck hatte ich beim Lesen des Threads auch wiederholtUnti schrieb:Ich finde das Gerede immer wild, vor allem bei Leuten, die "meinen" sie wüssten wie es sich verhält, obwohl sie die Produkte nichtmal benutzt haben.
Mag sein, dass der das zeitliche wg. Einbrennen segnet, ich vermute aber eher der hält dem Drang den zu ersetzen irgendwann nicht stand.