@Cinquedea
hm habe mal geschaut,beides von dir scheint wohl nicht so wriklich vorhanden zu sein.Zumindest da habe ich also was gutes gekauft gehabt.Zuerst habe ich den eigentlich für den Tv gekauft gehabt.Mich dann gewundert warum der Bildschirm keine Lautsprecher hatte.Also welche dazu gekauft gehabt.
Dann am Ende gemerkt das es eigentlich ein Pc Bildschirm ist und kein TV. Aber als ich dann weitere Bildschirme gebraucht hatte,mir wirklich einen TV gekauft und diesen dann zu einem Bildschirm für den PC gemacht so wie es sich gehört.
Also wenigstens mache ich damit keine Augen Kaputt. Dabei habe ich ohne es zu merken scheinbar das richtige gekauft gehabt.War also einfach Glück gewesen.Jeder andere würde die Hände auf das Gesicht legen,weil ich darauf nicht wirklich geachtet hatte.
Scheinbar ist das was die Augen schaden kann.Ist also schlimmer so zu flimmern als das mit den HZ.
Ich muss zugeben,es sah mit weniger FPS weil langsamer ist besser aus,aber wie lange es mit 7,5 fps gebraucht hatte.Aber ob es besser zu sehen ist das UFO,darum geht es ja nicht.Ich sehe ja das es nicht scharf ist.
Also sind meine Auggen doch nicht so schlecht. Sogar besser als ich gedacht hatte.Sollte vielleicht doch zu dem 144 HZ Bildschirm tauschen. Anforderung an die Hardware erhöht sich ja nicht.Warum weil einen Full HD gegen einen Full HD zu tauschen.
Nur ein Nachteil hat es dennoch.Ich würde einen 27" gegen einen 24 " Full HD Tauschen.
Ich habe mit kleineren Bildschirm Probleme beim Treffen von Gegner gehabt.Ich scheine mich also auf Größere Bildschirm gewohnt zu haben.
Zwar nicht auf Auflösung,aber auf Größere Bildschirm.Ich hätte nicht gedacht das es irgendwo die Augen nach mehr Gieren.Oder ist das für die Augen angehmer wenn die Pixeldichte nicht so hoch ist.
Was ich auch nicht verstehe.Nebendran ist ein 720p 32" Fernsehr und da ist das Bild noch angenehmer zu schauen.Ich kann mir aber Vorstellen das wird dann zu einem Problem weil der Schreibtisch Limitiert.Zumm Lesen von Texten scheinen sich größere Bildschirme besser zu eigenen.Entweder sind meine Augen so schlecht oder Kaputt das ich einen größeren Bildschirm mit kleineren Auflösung brauche.
Was sagt du zu der Erkennnis dazu?