Grafikkarte zu Schwer? Xigmatek Utgard

Shio schrieb:
solche posts kannste auch unterlassen ...

bin mir dessen bewußt das sie hinten hängt.
sie festzuschrauben, erhöht aber die stabilität, anstatt sie an diesen dämlichen plastikdingern festzumachen.

Der Post von DerBaya war absolut korrekt und in keinster Weise anstößig !

Sorry, aber ich habe das Utgard und eine HD9650OC von Gigabyte mit 29cm Länge.
Über die orangen Befestigungsclipse vorn braucht man sich nicht beschweren.
Wenn etwas bestens funktioniert, dann dieses System bei diesem Gehäuse ! ;)
Die Karte hält vorne bombenfest und läßt sich nicht mal unter Kraftaufwand hin und her bewegen (trotz Toleranzen bei den Löchern)

Schrauben könnten die Karte nicht besser halten !

Der link von der Plastikstütze ist ja geil ;-)

Werd gleich mal im Keller die alte CarreraBahn suchen und mir von den Steilkurven ne Stütze anpassen ;-)))

Die Boardpartner können ihre Karten auch so konstruieren, dass das PCB auch nicht durchhängt. Beim Referenzdesign klappt es doch auch immer.

:rolleyes:

punkrockfan schrieb:
Der link von der Plastikstütze ist ja geil ;-)
Werd gleich mal im Keller die alte CarreraBahn suchen und mir von den Steilkurven ne Stütze anpassen ;-)))

Ich wusste doch das mir das Ding bekannt vorgekommen ist.

Meine Talon Attack hängt auch durch das ist ganz normal.
Was mich mehr beschäftigt ist, warum machen die so nen geiles Bild drauf und geben sich mörder den Designaufwand wenn die Karten falschrum im PC hängen?

Ja Roan, das weiss ich auch net, Fakt ist jedenfalls dass der Trend zum Netzteil unten sowie Gehäuselüfter unten geht damit durch den Luftstrom immer schön der untenseitige GPU Aufkleber von Staub befreit und sichtbar ist ;-)

du kannst deine grafikkarte ziemlich krass biegen/hängen lassen bevor sie dir kaputt geht.

schonmal 2 nVidia über 2 PCI Slots mit einer SLi brücke die viiiiel zu kurz war gesehen? SLI ist trotzdem ohne Probleme gelaufen :D

Zurück
Oben