Okan852
Banned
@Idon amazon macht sich doch keine Mühe und kontrolliert ob es funktioniert oder nicht. Dort kommen in der Woche 10000 Retouren von ganz Deutschland. Sowas hatte ich auch noch nie erlebt. Ich hatte mir eine Festplatte bei cyberport gekauft. Weil es mir nicht gefallen hat habe ich es wieder zurück geschickt. Und das Geld habe ich auch zurück bekommen. Ich kenne auch keinen Händler der das Geld nicht ganz zurück erstattet. Tut mir leid aber ich weiß nicht wo du deine Ware kaufst. Aber jede Händler erstattet das ganze Geld auch zurück. Deswegen macht dein Aussage keinerlei Sinn.Idon schrieb:Weil der TE über den Widerruf gehen möchte. Dort kann der Händler Wertersatz verlangen (in der Regel wird er den Betag von der Auszahlsumme abziehen). Nämlich dann, wenn die Sache über den üblichen Test hinaus genutzt wurde - wie eventuell hier.
Wenn die Grafikkarte einfach nur fehlerhaft ist, so könnte der TE einen Austausch (oder Reparatur, nach seiner Wahl) im Rahmen der Sachmängelhaftung anstoßen. Will er ja aber wohl nicht.