Grafikkarte zurück schicken

Snow339

Ensign
Hallo, ich hätte da mal eine Frage und zwar:
Habe mir vor ca.1 Woche eine neue Grafikkarte gekauft(Gtx 1070 asus Turbo)
Und mit mit der Leistung mehr als unzufrieden.
Die GK ist einfach nur Laut,heiß und langsam..
Hatte sie von Amazon bestellt und würde sie jetzt gerne zurück schicken.
Die Karte war in eine Anti statischen Folie eingewickelt, die ich leider weggeschmissen habe..
Glaubt ihr, dass es in Ordnung ist, wenn ich die Karte ohne die Folie verschicke ?
Ist die Originalverpackung wo noch alles enthalten ist(außer die Folie)

Denke nicht, dass das ein Problem ist. Sonst den Support anschreiben, die antworten schnell.

Zum einen ist Amazon recht kulant, zum anderen musst du nicht in der OVP zurückschicken, sofern die Wahre angemessen gesichert ist.

Das kann dir AMAZON sicherlich gut beantworten...

oder mal schauen warum es hängt kann gut sein das du die alten Treiber nicht richtig runtergeworfen hast.

Es hängt nicht,die Karte läuft einwandfrei.
Die Karte ist einfach nur sehr sehr laut und heiß. Dazu ist sie noch langsam im vergleich zu den anderen.
Das Problen ist einfach,dass ich ein eher kleines Gehäuse habe und ich sehr auf einen Blower Kühler angewiesen bin
Ergänzung ()

Hey,noch mal zum alten Thema:
Als ich dieses Thema angesprochen hatte,war ich leider schon im Besitz dieser Karte.Zu diesem Zeitpunkt wusste ich aber schon,dass ich sie zurück schicken werde. Da hatte ich auch darüber nachgedacht, ob ich mir vielleicht die FE hole

Und warum schreibst du nicht einfach alle infos in deinen Thread sondern fragst dann welche wir uns holen würden ?`

Es gibt nen einfachen Weg und nen komplizierten, deins war defninitiv nicht der einfache ...

Kontaktiere doch einfach Amazon?

Zurück
Oben