Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarten Absturz werden des Streamens
- Ersteller minirinde
- Erstellt am
Gelöscht 865248
Banned
Erstmal ist nur der Graikkartentreiber abgeschmiert. Sollte nicht passieren, kann aber passieren. Sollte aber die absolute Ausnahme bleiben, sonst musst du dir Gedanken machen wie du ihn wieder stabil bekommst.
Gelöscht 865248
Banned
Mainboard? Netzteil? und GRAFIKKARTE?
Mainboard Asus Prime Z 270-a Netzteil Corsair Rm750x Grafikkarte Rtx 3060 seit dem habe ich das Gefühl das der mfs20 etwas schlechter läuft kann auch eine Einbildung sein da ich eine Graka Einstellung im spiel getestet habe.
Gelöscht 865248
Banned
Windows Version? Treiberversion? Overclocking oder Undervolting betrieben? Hat die Grafikkarte vielleicht WerksOC eingebaut? Genaues Modell könnte hier weiterhelfen. Was heißt "Grafikkarte ist neu"? Noch im Garantiezeitraum oder gebraucht gekauft? Schon öfter passiert?
Chesterfield
Fleet Admiral
ganz locker wenn es nur einmal war usst du noch nichts machen. kanst du die temperaturen beobachten mal ??
Meine angst ist halt das irgend was kaputt ist das die karte halt langsamer ist . Baue selber pc´s zusammen richte Netzwerke ein aber manch mal holt man sich lieber eine zweite Meinung mein erster Gedanke war auch der Treiber . Kurz nach dem Graka Treiber Kamm ein neuer kann sein das dort ein Fehler war.