Grafikkarten Absturz werden des Streamens

minirinde

Cadet 4th Year
Habe den mfs20 gestreamt und neben bei ich auf Twitch nach einem Video schauen plötzlich wurden alle monitore dunkel und es dauerte 10secunden dann war wieder alles da . <heißt das das die Graka defekt ist oder was kann das gewesen sein.

Du könntest die Windows Verwaltung > Ereignisanzeige durchschauen ob du was findest.

• Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81, H3llF15H und SpiII
Erstmal ist nur der Graikkartentreiber abgeschmiert. Sollte nicht passieren, kann aber passieren. Sollte aber die absolute Ausnahme bleiben, sonst musst du dir Gedanken machen wie du ihn wieder stabil bekommst.

Danke für die schnellen Antworten, die Grafikkarte ist neu mein System i7 7700k 32 GB ddr4 mehrere Festplatten SSD hdd m.2 8tb . Habe halt angst, dass die Karte dadurch beschädigt ist.

@Icewurm gibt es da ein Protokoll ?

Mainboard Asus Prime Z 270-a Netzteil Corsair Rm750x Grafikkarte Rtx 3060 seit dem habe ich das Gefühl das der mfs20 etwas schlechter läuft kann auch eine Einbildung sein da ich eine Graka Einstellung im spiel getestet habe.

Windows Version? Treiberversion? Overclocking oder Undervolting betrieben? Hat die Grafikkarte vielleicht WerksOC eingebaut? Genaues Modell könnte hier weiterhelfen. Was heißt "Grafikkarte ist neu"? Noch im Garantiezeitraum oder gebraucht gekauft? Schon öfter passiert?

VGA Zotac RTX3060 Twin Edge OC 12GB (GDDR6,HDMI 2.1,3xDP 1.4a,) gekauft 20.03.2023 . Windows 10 . Graka Treiber aktualste. Overclocking oder Undervolting sowas mach ich nicht.

ganz locker wenn es nur einmal war usst du noch nichts machen. kanst du die temperaturen beobachten mal ??

Die temps überwache ich mit dem Programm von zotac firestorme

Der Graka Treiber ist doch bisher nur 1x abgeschmiert. Würde mir da jetzt nicht den Kopf drum machen. Erst wenn es wieder auftritt.

• Gefällt mir
Reaktionen: minirinde
Meine angst ist halt das irgend was kaputt ist das die karte halt langsamer ist . Baue selber pc´s zusammen richte Netzwerke ein aber manch mal holt man sich lieber eine zweite Meinung mein erster Gedanke war auch der Treiber . Kurz nach dem Graka Treiber Kamm ein neuer kann sein das dort ein Fehler war.

Zurück
Oben