Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarten Bilderthread (Kommentare erlaubt)
- Ersteller Masterchief79
- Erstellt am
Banger
Fleet Admiral
Hatte auch schon Überlegungen, es auszutauschen, aber erstmal nicht, weil ich noch 450 Tacken für einen Monitor ausgegeben habe. Das 600T ist eh kaum noch was wert. Einer der Orignallüfter ist kaputt, vom Plastikrahmen an der Rückseite ist ein Nippel abgebrochen und auch einer der Festplattenschubladen ist kaputt.
Beim Speicher muss ich mir auch keine Sorgen machen, habe erst gar keine Ranzkarte gekauft. Die Gainward GLH bekommt das gut hin.
Beim Speicher muss ich mir auch keine Sorgen machen, habe erst gar keine Ranzkarte gekauft. Die Gainward GLH bekommt das gut hin.
Captain Mumpitz
Fleet Admiral
Deathangel008
Grauer Jedi
RaptorTP
Fleet Admiral
krass ... bei der 1080 Ti haben die extra eine KED Folie hingebabbt damit man den Adler sehen kann und das ziemlich "billig" gemacht .... jetzt hsb ich in etwa den gleichen look auf die Backplate ... xD
@PRAXED
watt hab ich jesagt: 1550€ Flocken dat DINGEN
http://www.pcgameshardware.de/Gefor...7gV4tVsvrvliNycOVs_rf_-NZA#Echobox=1548253608
@PRAXED
watt hab ich jesagt: 1550€ Flocken dat DINGEN
http://www.pcgameshardware.de/Gefor...7gV4tVsvrvliNycOVs_rf_-NZA#Echobox=1548253608
Zuletzt bearbeitet:
pupsi11
Banned
die braucht kein lüfter weiter - der 120mm am radi kühlt die karte sehr gut.RaptorTP schrieb:die 980Ti Xtreme waterforce schreit ja nach nem Lüfter ...
warum sollte ich das tun?Banger schrieb:Die 290 und 980TI sind gleichzeitig im Rechner?
Pizza!
Rear Admiral
Meiner ist länger Meiner ist 33cmkampion schrieb:Ok, etwas länger als meine: 29,8
Hab das Bild nur kurz zwischendurch gemacht, hab den Dark Rock Pro 4 gegen Corsair H150i Pro getauscht.
(nicht wegen der Beleuchtung ^^)
Edit: Da fällt mir gerade ein. Das Problem der ausgehenden Beleuchtung bei der Grafikkarte liegt an HWInfo. Sobald ich das starte, gehen die LED's aus. Muss den Rechner herunterfahren, dann wieder einschalten damit es wieder leuchtet.
Einer hat das im MSI Forum bei seiner SeaHawk, der hatte den Tip.
Zuletzt bearbeitet: