Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Maniac81 Das übliche Ich kenne eine nette Chinesin die jemanden in China an der richtigen Stelle kennt @Banger Ich dächte mal etwas von GTX 1030 gehört zu haben... Zumindest leistungsmäßig. Effizienz kannst du dir ja selbst denken, wenn das Ding im Idle über 100 Watt verbraucht
Ich dächte mal etwas von GTX 1030 gehört zu haben... Zumindest leistungsmäßig. Effizienz kannst du dir ja selbst denken, wenn das Ding im Idle über 100 Watt verbraucht
Hatte auch mal eine, aber so groß ist die auch nicht im Vergleich zu den absurden 4000er-Karten. Dicke nur 3 Slots und nicht großatig länger bei bei der Höhe.
Ja, PC-Partner ist ja dann wieder Gainward-Blabla.
Naja, am besten ist wohl Asus, wenn es um Support geht. MSI ist von den Produkten eigentlich auch gut, aber wenn ich wiederholt in die Toilette greife und Karten mit ratternden Lüftern ziehe .... Naja, MF schickt mir eine neue 4080 Suprim X.
8400GS aus einem nicht funktionierenden Sperrmüll-PC, den sich eine Nachbarin mitgenommen hat. Die Kiste wird von ca. 2006/2007 sein. AM2+ mit Nvidia-Chipsatz, ECS-Board.
Gibts für sowas noch Win10 Treiber?
Ich hab hier noch ne Kiste HD3450's stehen, die quasi nicht mehr zu gebrauchen sind, weil Treibersupport nur bis Windows 8.1.
Sollten die Win10-Treiber bei TeraScale I nicht automatisch über Windows Update kommen? Funktioniert zumindest bei meiner HD4000, aber toll sind die wahrlich nicht...