Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uargh. das arme Ding. Mit ner Pizza heizt man den Ofen vor! Danach stell man auf 200°C und lässt die in Alufolie gewickelte Karte für 10-12Minuten drinne! Danach abkühlen lassen eine Nacht und am nächsten Tag das Wunder backfrisch genießen
Meine 4870x2 (oder 4890x2?) hat das aber auch nicht lange am Leben gehalten^^Aber immerhin 3Monate *gg*
Hier noch mal ein aktuelles Bild meiner 780 TI Lightning, immer noch ne wunderbare Karte
Außerdem hoffe ich gleich auf eBay noch was seltenes zu ergattern, wenns klappt stell ich mal nen Teaserbild rein ^^
Richtig dekadent mit einer 780 als Physik-Schl*mp*.
Ich sehe mich Luxx nach einer billigen TI um, sodass ich mit dem Verkauf meiner Nicht-TI für 50€ Leistung der 980 bekomme. Ist aber auch nur wieder das "haben wollen". Und es ist dekadent, wenn von mir hier ein Bild mit 780TI, 780, 465 @ 470 und 8800GTS 512 kommt.