Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was willst du den am Speicher löten? Upgrade auf den 3500er?
Edit: Krasser Takt^^ Habe meine jetzt auf 1.212V freisgeschaltet, das reicht zumindest für 1.275Mhz ohne Bildfehler aus. Hatte eigentlich auf 1,3Ghz gehofft und von 1,4Ghz geträumt
Nene, die Chips bleiben wo sie sind. Ich will am Spannungscontroller löten um denen mehr Saft zu verpassen. Da müsste noch einiges gehen. Bin mir nur bei dem Pin noch unsicher.
Übrigens, 211% Power zieht die Karte im 11er mit 1,46V und 1528MHz 100% entsprechen glaube ich 225W.
@Thanok: Stimmt, aber ich hab ja kein Referenzdesign. Ich meine mich zu erinnern, dass das bei der SOC mehr waren, aber dafür müsste ich nochmal in die BIOS-Datei gucken. Das Ding boostet mit Werkseinstellungen immerhin schon bis 1254MHz, was schon abartig hoch ist.
@Banger: GTX770 und GTX680 sind ja identisch. Valley ist auch ein bisschen blödes Beispiel, weil der Speichertakt da eine sehr große Rolle spielt, und 1450/1920 schneller sind als 1600/1800, wenn ich mal in die HWBot Rangliste gucke.
Die Bandbreite ist ja bei deiner Einstellung fast gleich wie bei der 770, deshalb sollte sie gegen eine übertaktete 770 mit Speicher-Standardtakt nicht abk*cken.
4800 Ti SE (4400 @ AGP 8x)
4600 Ti @ AGP 8x
5900
5900 Ultra
5950 Ultra (mit Föhn )
5950
Geforce3 Ti 500
Geforce2 Ultra
Riva TNT2 Ulta
Riva TNT2 Ultra OEM
Geforce 256 DDR
Geforce 256 SDR
die Qualität der Bilder ist jetzt nicht die beste, es sollte aber alles zu erkennen sein. Wollte ja auch nur mal was zum Thema beitragen damit hier nicht nur über's OC gefachsimpelt wird. Alle Karte funktionieren übrigens tadellos, ein paar Schätze fehlen mir natürlich noch aber ich suche immer fleißig weiter.
Immer von Links anfangen und runter, dann sollte es klappen. Ich kann aber auch nochmal bessere Bilder machen, dann beschrifte ich jede Karte zum besseren Verständnis.
Ja, hätte ich fast vergessen. Hab ja noch mehr, eine 480 welche in meinem 2. Rechner werkelt und ne defekte 590 welche ich günstig erworben habe, muss nur mal sehen ob ich die wieder zum laufen bekomme. Dann noch weitere defekte wie eine 6800 Ultra, eine 6800 GT und eine 48800 Ti. Bin gerade auch an einer 560 2Win dran, wenn der Preis stimmt wandert die auch bald in meine Sammlung.
Ich habe meine Karten nie wirklich lange aufgehoben und zugesehen, das ich sie noch vertickt habe, wenn ich mir eine neue gekauft habe.
3 Karten sind noch mein Eigentum zu Hause + 1 läuft bei meinen Eltern.
Aktuell verbaut ist die ASUS Direct CU AMD 7950.
Dann habe ich nur noch eine ATI 1900XT hier rumfliegen.(Die war ursprünglich im PC meiner Eltern. Den hat jetzt mein Sohn)
Im Rechner meines 9 Jährigen Sohnes ist aber nun meine alte Gainward NVIDIA 8800 GT.
Und last but not least, ist noch eine Zotac NVIDIA GTX 470 AMP verbaut in meinen alten Rechner, den ich meinen Eltern vererbt habe.
Alle anderen Karten die ich noch hatte, habe ich verkauft......wobei ich sagen muss......so viele Karten waren es nicht mehr.....NVIDIA Geforce MX 400, ATI 1600, ATI 850 Pro & ATI 4790.........mal schauen wann die nächste Karte kommt....aktuell komme ich mit meiner ASUS super hin. Mal schauen, wie es ausschaut wenn The Witcher 3 & Star Citizen veröffentlicht wurde.