Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtig, auch ne Phoenix
Aktuell ein i5 2500k auf 4,2-4,4GHz. Häng damit aber zu oft im CPU-Limit. Ehrlich gesagt weiß ich garnicht, ob das Upgrade da wirklich Abhilfe schafft, aber dann hab ich alles versucht
RAM muss auch durch die RMA, weil ein 8er Riegel kaputt ist und der andere wird grad nicht erkennt. Gurke aktuell mit 8 statt 24GB rum
Damit wäre dann fast alles dieses Jahr erneuert worden am PC:
- Monitor
- Graka
- Tastaturen
- RAM
- Board
- Prozzi
- Kühler vllt auch letztes Jahr
Alt ist glaub nur NT, Gehäuse und Platten
Teures Jahr. Aber schön versuchen alles von der Steuer abzusetzen
Aber ich hab ehrlich gesagt kein Crysis und auch noch nie gespielt
Ich kann dann aber berichten, ob TC und ETS2 durchgehend mit 60fps läuft
Vielleicht spiel ich ja sogar den Monat noch was. Ehrlich gesagt benutze ich meinen PC echt fast nur zum Surfen und Videos schauen
Ich und Internet.....: ja geht wirklich... weiß nur nicht wie
Video schauen & Surfen^^ wird wohl gerade so gehen Noch nie Crysis (schock) wird bei mir seit der 8800GTS immer wieder mal gespielt.
Die 560TI war die erste Karte die brauchbar war... die 770 war schon geil und die 1070 bringt kein FPS mehr^^ OK, dafür stemmt sie es in 3360*2100 mit fast den gleichen FPS wie in 1680*1050^^
Du klickst einfach auf den Beitragszähler. Bei deinem Post jetzt grad die #1890, dann wechselt die Seite direkt zu dem Post und du kannst die URL kopieren Oder halt Rechtsklick drauf und "Link-Adresse kopieren"
Das einzige, was ich von früher immer mal wieder ausführlich daddel ist GTA VC (schwer geschädigt davon ). Hab mir dafür sogar extra nochmal ne PS2 gekauft xD
Falls du nochmal ne 560TI brauchst, hab grad eine zu verkaufen!
Ich muss demnächst echt mal wieder meinen Plattendreher anschmeißen, fällt mir grad so auf. Und 2 andere wieder fit machen
Aber mein Marantz überfordert mich und ich bekomm nicht hin, dass er mir Ton von AnalogQuellen wiedergibt. (Gut, hab mich nur 5Minuten damit beschäftigt und dann aufgegeben ). Daher auch PS2 mit ekligem Fernsehersound
Eiskalt die 1998 wegeditiert
Kannst aber doch auch ne EVGA und ne MSI im SLI laufen lassen. Über den Sinn wollen wir hier mal nicht reden^^
Und ein DUAL geht nicht kaputt, er ist höchstens nicht betriebsbereit! Nen kleinen Billigheimer von denen und nen Sony muss ich noch zerlegen, neu schmieren und Fehler fixen.. Hab ich zwar noch nie gemacht, aber ein erstes Mal gibt es immer
Ja ich war mir unsicher.... ich habe ihn gekauft als er Neu in den laden kam, und es war 1996... aber 2 jahre sind schon enorm Sorry... ist schon ein wenig her.
So was gibt es doch heute gar nicht mehr! Ich und SLI der Zug ist weg... Dank der 1070.
Der MK26 wirkt da irgendwie schon fast unschuldig gegenüber ist aber eigentlich der deutlich geilere Kühler!
Demnächst auch zum Verkaufen dank der Phoenix
Verrückt-- Nein richtig so. You get what you pay for. Wobei auch die Günstigen Gainward/Palit einen super Job machen.
Ich würde noch nicht mal die WLP tauschen, da hier schon was feines drauf ist. Habe sie Gestern mal nur mit 40% RPM laufen lassen und hatte 46° bei Crysis 1.
Ohne scheiß... es ist schon GEIL^^ Gerade wenn man ein ° ist. Hier würde ich wenn (mache ich nicht) auf Wakü gehen und mich über 35° Freuen.