kachiri schrieb:Haswell ist aber nicht mehr billiger als Skylake - mal ausgenommen des "günstigen" i7 aká Xeon.
Aber da du einen 4460 hast, ist es eigentlich totaler Quark die CPU aufzurüsten.
"i5 4440"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kachiri schrieb:Haswell ist aber nicht mehr billiger als Skylake - mal ausgenommen des "günstigen" i7 aká Xeon.
Aber da du einen 4460 hast, ist es eigentlich totaler Quark die CPU aufzurüsten.
Trotzdem noch Quark, da aufzurüsten.Vege7a schrieb:"i5 4440"
Verak schrieb:welches hast du da in deiner Kiste mit Hersteller, Watt und Ampere Angabe auf der +12v Schiene ?
moquai schrieb:Zugegeben, der i5 4400 ist noch nicht tot, aber er hat geschrieben, dass er sich einen neuen Gaming-PC zusammenbauen will. Warum zum Teufel soll man ihm dann das ausreden?
Spätestens jetzt werden manche ihre Meinung "behalte doch alles bis auf die Graka" ändern.Vege7a schrieb:Ich hatte mir damals einen Fertig Pc von Medion von Saturn geholt.
Weil er den Anschein macht, als verspräche er sich nur einen CPU-Wechsel eine enorme Leistungssteigerung, was definitiv falsch ist. Nicht jede Vorgabe der TEs sollte ohne Nachzufragen einfach hingenommen werden,moquai schrieb:Warum zum Teufel soll man ihm dann das ausreden?
Necareor schrieb:Weil er den Anschein macht, als verspräche er sich nur einen CPU-Wechsel eine enorme Leistungssteigerung, was definitiv falsch ist. Nicht jede Vorgabe der TEs sollte ohne Nachzufragen einfach hingenommen werden,
Sehe ich das richtig, dass du das alte Zeug alles verkaufst? Warum sagst du das nicht gleich? Dann spielt es natürlich keine Rolle, woraus dein alter PC bestand...Vege7a schrieb:ja, und sollte ich nur den CPU ausbauen, verliert er drastisch am wert. Für den Preis für den ich ihn verkaufe, bin ich voll zufrieden. Wollte mir einfach was komplett neues zsm bauen
Ich habe schon in #3 nachgefragt.Necareor schrieb:Nicht jede Vorgabe der TEs sollte ohne Nachzufragen einfach hingenommen werden,
Necareor schrieb:Sehe ich das richtig, dass du das alte Zeug alles verkaufst? Warum sagst du das nicht gleich? Dann spielt es natürlich keine Rolle, woraus dein alter PC bestand...
Rollensatz schrieb:Wenn es jetzt nur ein "Wochenend-Hobby" ist (paar Std. inder Woche und nur ältere Spiele) - dann einfach nur eine neue Karte und fertig.
Rollensatz schrieb:Was spielste du denn und wieviel?
Wenn es jetzt nur ein "Wochenend-Hobby" ist (paar Std. inder Woche und nur ältere Spiele) - dann einfach nur eine neue Karte und fertig. Vielleicht reicht dir auch schon eine 960/380, wenn du bis jetzt mit der 650 klar gekommen bist.
Necareor schrieb:Ich vertrete immer noch die Meinung: Ne GTX 960 4GB und gut ist. Das passt in's Gehäuse und das Netzteil kommt auch damit klar. Die Gaming-Leistung des Rechners steigt dadurch enorm. Und der (Kosten-)Aufwand ist minimal.
Vege7a schrieb:Mit der 650 kann/konnte ich sogut wie nichts neues zocken. Ich habe dann vor mir aktuelle spiele zu holen, die mein "jetztiger" PC nicht gepackt hat, und schon sogut wie jeden tag damit zu zocken^^
Er möchte einen neuen PC, mit dem er auch aktuelle Spiele in Full HD spielen kann und das ohne Probleme und mit allen Details in bester Grafikdarstellung.Verak schrieb:wie siehts aus was willsde nun machen ?
moquai schrieb:Er möchte einen neuen PC, mit dem er auch aktuelle Spiele in Full HD spielen kann und das ohne Probleme und mit allen Details.