Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe grad im internet nach einer grafikkarte für mein rechner geschaut den ich in ca 2 monaten bekomme und in einer rangliste nachgeschaut. ich wollte mir eigentlich die r9 290 tri-x oc holen. Diese kostet rund 390 euro und da hatte ich die frage kriege ich nicht für diese geld mehr leistung und etwas besseres? und woran schaut man ob eine grafikarte besser oder schlechter ist? Ich möchte mit der grafikkarte spiele wie bf4 oder crysis 3 halt soclhe grafikknüller spielen können.
mfg sasori
Ich glaube in P/L wirst du nichts besseres finden einziges Problem die AMD-Karten sind was die Effizienz anbelangt (Stromverbrauch, Wärmeentwicklung) der letzte Dreck. Meine "Empfehlung" ist eine NV Karte alleine wegen ShadowPlay (für die Leute die gerne mal was aufnehmen).
Hi, kannst dir ja ne Palit Super Jetstream kaufen. Wenn du sie übertaktest ist sie schneller als ne Sapphire r9 290, bei der kannst du auch kaum übertakten.