News Grafikkarten: Mining beschert gebrauchten Grafikkarten Mondpreise

Der deal ist erst in 180 tagen durch, bis dahin kann sich der käufer das geld über paypal wieder holen. (Und paypal gibt dem käufer in 99% der fälle recht).
Bei solchen kleinstbeträgen über landesgrenzen hinweg zu klagen lohnt sich eben nicht und betrüger wissen das. (Polizei macht da auch nichts, außer er hat bereits mehrere anzeigen und selbst dann eher nicht)
 
Das Geld ist jetzt auf meinem Girokonto.
Und wenn ich jetzt Paypal kündige bzw. meine Bank verbiete irgendwelche Transaktionen mit Paypal durchzuführen?

Wie will Paypal dann an das Geld kommen um es zurückzuholen?

Ich könnte z.B. das Paypal-Konto von meinen Verwandten / Freundin benutzen.

edit:
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/paypal-safety-and-security

naja gut. Der Käufer muss genau belegen was schief gegangen ist um das Geld zurückzuholen.

Ich habe immer noch die gute Ebay-Bewertung von dem Käufer, die besagt dass er zufrieden ist und alles glatt gelaufen ist. Wäre schwer für den Käufer, das in Zukunft zurückzunehmen bzw. anders auszulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun macht doch nicht die Pferde scheu. Wenn der Käufer sogar eine gute Bewertung abgegeben hat, wird sich da sicherlich nichts mehr tun.

Btw glaube ich auch nicht das sich das Mining Thema so schnell erledigt. So wie vor einigen Wochen wohl Leute auf steigende Kurse gewertet haben. Sind die Zocker halt jetzt auf short gegangen. Spätestens wenn die ihre Deals erfüllen müssen geht der Kurs wieder hoch.

Lange Rede kurzer Sinn, dein Käufer in Frankreich wird die Karte bereits im Einsatz haben und sich in wenigen Wochen darüber freuen das er profitabel Minen kann... Von daher gibt es wenig Gründe sich Sorgen zu machen.
 
Zurück
Oben