Chilisidian schrieb:
Die wissen einfach, dass die Intel-GPUs Murks sind.
Na ja, die Arc-Karten mögen als DG1 eine Katastrophe gewesen sein und als DG2 dann durchaus nicht gut gestartet sein. Von Murks sind die Karten aber heute doch ein gutes Stück entfernt.
Ja, für die Eckdaten sind sie ein Stück zulangsam, zu durstig und sie haben ihre Probleme. Aber Intel hat sich in den letzten Monaten da echt gemausert und stand aktuell, sind die Arc-Karten für ihren Preis durchaus fair.
Chilisidian schrieb:
Leute direkt auf die Igno packen, die eine andere Meinung haben als man selbst.
Ich glaube nicht, dass du wegen deiner Meinung auf die Igno gepackt wirst oder wurdest, sondern wegen der Art, wie du die Meinung zum Besten gibst.
Ich packe hier auch gewisse Leute auf die Ignore, nicht wegen ihrer Meinung, sondern wegen ihrer Art und das passiert sicher auch umgekehrt. Keiner kann mich zwingen - und das ist gut so - dass ich jeden Menschen immer hören oder lesen muss. Wenn ich für mich fest stelle, dass eine "Diskussion" mit gewissen Menschen, sagen wir mal, sehr einseitig verläuft und wenig erheiternd ist, weil ich irgendwann die Masche der Argumentation durchschaue und die Art durchschaubar wird, dann setzte ich gewisse Leute auf Ignore, weil es für das eigene Seelenheil besser ist.
Vitali.Metzger schrieb:
Bei mir kommt erst wieder bei RDNA 4 ein Upgrade in Frage...
Die 6900 XT in deinem System ist ja auch eine gute Karte, da hätte ich jetzt auch nicht den Wunsch nach Aufrüsten verspürt, außer man würde halt irgendwie wollen, weil es der neuste heiße Scheiß sein muss.
charmin schrieb:
aber hatte in meinem Hauptspiel massive Treiberprobleme
Darf man fragen, welches Spiel das ist?