SuperHeinz
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag mal bist du unfähig zu lesen oder was oder trollst du nur rum? Da steht nirgendwo was das die Karten unter der Empfehlung untauglich sind. Wie kommst du auf dem Müll. Kannst wohl einfach nicht zugeben das du hier einfach mal komplett Müll verzapft hast. Aber was erwarte ich du kannst ja nicht mal die Fragen beantworten die dir gestellt werden.SuperHeinz schrieb:@AYAlf
Es geht hier allein um Grafikkarten und darum, dass in dieser Beratung hier empfohlen wird, sich eine solche Karte mit mindestens 10/12 GB VRAM zu besorgen, weil alles andere, darunter derzeit bereits in Full HD untauglich sei.
Ohne wenn und aber.
Empfehlungen für Full HD
Grafikkarten mit 8 GB sind für moderne Spiele nicht mehr genug – vor allem dann nicht, wenn man sich in Zukunft nicht andauernd bei jedem neuen Spiel erst einmal nervös die VRAM-Auslastung anzeigen lassen will. Dadurch und in Anbetracht der zuletzt deutlich gestiegenen Anforderungen der Spiele lauten die neuen Empfehlungen für den uneingeschränkten Full-HD-Genuss mindestens eine GeForce RTX 3080, GeForce RTX 4060 Ti mit 16 GB, eine Radeon RX 6700 XT oder eine Radeon RX 7700 XT. Auch die Intel Arc A770 Limited Edition bietet 16 GB Speicher, Käufer müssen in diesem Fall aber weiterhin mit einer je nach Spiel schwankenden Leistung rechnen. Die Treiber sind zwar inzwischen deutlich reifer, aber das Zielniveau „RTX 3060 Ti“ erreicht Intels größte Arc-GPU bei weitem nicht immer. Teilweise wird auch eine RTX 3060 verfehlt.
@SuperHeinz jeder der etwas Peilung von der Materie hat, weis wohl das damit AAA Blockbuster gemeint sind und keine Indie Games oder Spiele die auf jedem Toaster laufen, ich weis nicht was dein Problem ist,Grafikkarten mit 8 GB sind für moderne Spiele nicht mehr genug
ah ok dann habe ich es falsch verstanden, aber ich weis immer noch nicht wo das Problem sein soll ? 900€ sind im Grunde der Durchschnittspreis den ottonormal User bereit ist für einen gaming PC zu bezahlen und reicht mit einer 6700XT vollkommen für FullHD die nächsten Jahre,SuperHeinz schrieb:Erst ab der 900 Euro-Empfehlung für den idealen Gaming-PC ist eine solche Karte enthalten.
SuperHeinz schrieb:Es geht hier allein um Grafikkarten und darum, dass in dieser Beratung hier empfohlen wird, sich eine solche Karte mit mindestens 10/12 GB VRAM zu besorgen, weil alles andere, darunter derzeit bereits in Full HD untauglich sei.
Eine RX7600 hätte so ca. 40% mehr Leistung, eine RTX 4060 ca. 45%.Mr.Smith84 schrieb:Ab welcher Karte hat man ca 50% mehr Leistung ausgehend von einer 1080?