Artur_no1986
Cadet 4th Year
Hat es einen Grund warum die 1080 Ti nicht in der Rangliste aufgeführt wird? Die 1080 ist ja auch drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe gaaaanz schlechte Nachrichten für dich:Nightmar17 schrieb:Ich hoffe die Hersteller schaffen ihre Kapazitäten in den nächsten 12-24 Monaten zu erhöhen, damit das mal ein Ende hat.
Schau mal in den Artikel unter dem du kommentierst. Da ist auf Seite eins recht weit oben eine Tabelle dazu. Dann brauchst dich nicht auf deinen Eindruck verlassenmrcoconut schrieb:Ich habe den Eindruck
Bist du dir da ganz sicher?Syrato schrieb:nur das BTC nicht auf GPUs gemint wird! Wenn dann Ethereum!
mrcoconut schrieb:Danke, die Tabelle hatte ich auf dem Smartphone glatt übersehen. Dann lag ich ja richtig.
Gerade vor ein paar Tagen noch eine 3060Ti für das Zweitsystem gekauft.
Sonnige Grüße 😀
Syrato schrieb:@DiamondDog nur das BTC nicht auf GPUs gemint wird! Wenn dann Ethereum! 0
https://www.mindfactory.de/product_...lick-OC--LHR-Aktiv-PCIe-4-0-x16-_1419599.htmlBosi schrieb:Man kommt aber auch so gut wie nicht an ne 3060Ti ran, sobald man ein Angebot findet haben die Bots das schon weggekauft, nur die 3060 wollen selbst die Bots wohl nicht.