Infi88
Banned
Wir ?Der Paule schrieb:Stimmt, aber in welchem Verhältnis? Wir wissen es nicht.
Ohne Daten, keine solide Stromkostenrechnung.
Ich denke wer in Zeiten von Youtube wo man selbst die Australier rein bekommt nicht feststellen kann welches elektronisches Gerät in bestimmen Szenarien so und so viel Strom zieht, und meint es gibt keine soliden Daten dem ist nicht mehr zu helfen.
Im Strom rechnen haben es die Deutschen allgemein nicht so, dann hätten sie festgestellt das dank Merkel und Co. ein Konigsegg Agera selbst mit 40L auf 100km umweltfreundlicher fährt in Deutschland als ein Tesla Model S , finde den Fehler.
Grund dieser Verhältnisse ist dann ein Tsunami in Japan, so absurd in etwa waren auch deine und Paule's Relativierungen.
Die auch sehr wahrscheinlich 8GB haben werden 😆, evtl. dieser "Fakt" könnte sie mit zu den gefährlichsten Karten machen die AMD lange Zeit "out of the Box" gebracht hat.Edelgamer schrieb:Meine Grafikkarten-Empfehlung kauft keine Karten unter 8GB.😆
(Navi ich warte auf dich mein Schatz 😘)
Allerdings nur in der Mittelklasse trotzdem bitter nötig, da auch der blaue Riese schon in Sichtweite ist, ziemlich wütend und der könnte evtl. einiges zerstampfen ob Rot oder Grün wird dem egal sein .