Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGrafikkarten-Testsystem: Call of Duty: Black Ops 4 mit neuen Benchmarks
Spiele-Benchmarks sind mittlerweile sehr komplex geworden. Es gibt zig Variablen, die Einfluss auf die Ergebnisse haben können – manche können vom Tester bedacht werden, andere geschehen dagegen willkürlich. So auch bei den Benchmarks zu COD: Black Ops 4, die ComputerBase für die Grafikkarten-Tests rundum erneuern musste.
Darf ich fragen ob bei euren Tests nie irgendwelche Ruckler o.Ä. in Bo4 auftreten?
Die gezeigte Karte im Artikel ganz oben ist mit einer der Schlimmsten wo ständig Framehitching auftaucht und das hab ich auf 2 Systemen so beobachtet, aufm 6800K mit GTX 1080 / Vega 64 und auf dem i9 9900K mit Vega64.
Das Game ist bei mir nicht gerade angenehm spielbar, egal was ich mache - selbst wenns auf der m2 SSD liegt kann man keine 10 Meter laufen ohne n dicken Ruckler.
Oder sucht ihr da extra Areale aus wo man den Problemen ausweicht? Weil gerade auch die 99,8 Percentile wo man die einzelnen Ausreißer raus retuschiert, genau die will ich bei solchen Tests sehen.
"Auf das Performancerating hat dies aber nur einen minimalen Einfluss, sodass sich an vorher getroffenen Bewertungen nichts ändert."
aha, wie denn das? In Full HD gibts vollkommen andere Ergebnisse. Und selbst in WQHD ist die 5700 XT ganze 24% schneller als die 2070, vorher warens 14%. Also das Performancerating sollte sehr wohl angepasst werden @Wolfgang
Sorry ist aber nicht so. Das Spiel sieht ganz ordentlich aus, gerade für ein Multiplayerspiel. Und es performt sehr gut, im Gegensatz zu Hitman 2. Sieht wirklich durchschnittlich aus und die Leistung ist einfach ein Armutszeugnis für die Entwickler.
Tja wer hätte das gedacht, dass wenn die Software-Developer (=Game Developer) sich auch mal hinsetzen und nicht nur einseitig optimieren das hier noch viel rauszuholen ist. Dazu noch so "Kleinigkeiten" wie DX12 support von Polaris vs Pascal etc.
Schade dass es 3 Jahre gedauert hat - allerdings kann man so seine alte AMD Hardware damit effektiv länger nutzen :-).