entengruetze
Lieutenant
HexerGeralt schrieb:Meine ist selbst gebastelt. Schick mir PN und gegen Vorkasse bekommst sie asap
Ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HexerGeralt schrieb:Meine ist selbst gebastelt. Schick mir PN und gegen Vorkasse bekommst sie asap
Solche fehlenden Angaben find ich auch traurig.fireblade_xx schrieb:Die 1080 Ti war eine FE oder? Gerade bei Pascal sollte dass immer angegeben werden, da die Realität ganz anders aussieht.
Wattwanderer schrieb:Was verrät schon auf den ersten Blick, dass es Computergrafik ist?
Könnte man, wenn das Spiel für einen relevant wäre ...Iscaran schrieb:Tja wer hätte das gedacht, dass wenn die Software-Developer (=Game Developer) sich auch mal hinsetzen und nicht nur einseitig optimieren das hier noch viel rauszuholen ist. Dazu noch so "Kleinigkeiten" wie DX12 support von Polaris vs Pascal etc.
Schade dass es 3 Jahre gedauert hat - allerdings kann man so seine alte AMD Hardware damit effektiv länger nutzen :-).
Warum nicht? Wäre nicht das erste mal das die AMD Karten später besser performen als zu release... Wenn man da mal die 7970 als Bsp. nimmt... OoNozomu schrieb:Vorallem kann ich mir nicht vorstellen das eine 1070 Custom von eine RX 590 besiegt wird.
"...ganz ordentlich..." - Sorry, aber komische Definition. Für einen AAA Titel mit AAA Preisgefüge erwarte ich aber AAA Grafik aus 2019... Was ich da auf den Screenshots sehe, das gab es doch schon vor 5-6 Jahren...zeedy schrieb:Sorry ist aber nicht so. Das Spiel sieht ganz ordentlich aus, gerade für ein Multiplayerspiel
Entsorge ich gerne für dich. Übernehmen auch die Portokosten.cruse schrieb:Meine 1070 ist ja mal komplett Alteisen.
Ebay Kleinanzeigen klaertsaklaa schrieb:Die neuen Karten von AMD sind wirklich gut geworden. Könnte ich demnächst von Nvidia Gsync wegkommen, aber dann auch mit Monitorwechsel wirds teuer.
Danke für den kurzen Test!
zeedy schrieb:"Auf das Performancerating hat dies aber nur einen minimalen Einfluss [...]"
aha, wie denn das?
Guck dir mal Videos und nicht nur Screenshots an. Das ist kein BFV aber die Grafik und die Leistung sind dennoch ansehnlich.CastorTransport schrieb:"...ganz ordentlich..." - Sorry, aber komische Definition. Für einen AAA Titel mit AAA Preisgefüge erwarte ich aber AAA Grafik aus 2019... Was ich da auf den Screenshots sehe, das gab es doch schon vor 5-6 Jahren...
Das sind sie, auch wenn jetzt ein Spiel keine Aussagekraft hat.aklaa schrieb:Die neuen Karten von AMD sind wirklich gut geworden.
Das werden die sich auf den Schlips getretenen Fanboys nie verstehen. Die versuchen immer ihr Produkt besser darzustellen, wenn es mal geschlagen wird. Bei AMD sind die Custom Karten auch deutlich schneller als die Standardware mit Blower Lüfter und Kühler. Von daher sind die Stock Tests schon in Ordnung. Zumal die Standard FE Version von Nvidia besser ist als die von AMD.Otsy schrieb:Hier wird stock vs stock verglichen, weshalb auch kein Hersteller angegeben wird. Weder Customs der 590 noch welche der 1070 werden berücksichtigt, ein händisches Anpassen der Parameter natürlich auch nicht.
Was genau ist daran so unbegreiflich?
Es sind 15 Spiele und die Aussage "Auf das Performancerating hat dies aber nur einen minimalen Einfluss, sodass sich an vorher getroffenen Bewertungen nichts ändert" stimmt einfach nicht, die 5700XT wird 8% statt 7% schneller als die 2070, bei anderen Karten wird der Abstand je nach Auflösung vllt sogar größer. Er muss die Werte ja nicht mit dem Taschenrechner neu berechnen.SoDaTierchen schrieb:Das Rating ist ein Mittel über mehrere getestete Titel. Die Zahl weiß ich gerade nicht, ca. 20. Wenn die rx5700 xt in CoD 10% schneller ist, macht das in Rating 0,5% aus. Der Abstand zur nächsten Karte nach oben oder unten ist aber größer als 3%, ergo fällt das nicht ins Gewicht.
Die Karte hat gut FPS-Schwankungen, da die Partikeleffekte die Engine offenbar was überfordern. Aber wirkliche Probleme habe ich hier auf der Map nicht gehabt.eax1990 schrieb:Darf ich fragen ob bei euren Tests nie irgendwelche Ruckler o.Ä. in Bo4 auftreten?
Die gezeigte Karte im Artikel ganz oben ist mit einer der Schlimmsten wo ständig Framehitching auftaucht und das hab ich auf 2 Systemen so beobachtet, aufm 6800K mit GTX 1080 / Vega 64 und auf dem i9 9900K mit Vega64.
Naja, BO4 ist nur ein Spiel von 15. Im Mittel machen die Änderungen halt nicht viel aus. Ist ja unter anderem ein Grund von einem Rating, dass ein Spiel keinen großen Einfluss hat, sondern nur eine kleine Teilmenge ist.zeedy schrieb:"Auf das Performancerating hat dies aber nur einen minimalen Einfluss, sodass sich an vorher getroffenen Bewertungen nichts ändert."
aha, wie denn das? In Full HD gibts vollkommen andere Ergebnisse. Und selbst in WQHD ist die 5700 XT ganze 24% schneller als die 2070, vorher warens 14%. Also das Performancerating sollte sehr wohl angepasst werden
Da fehlen aber keine Angaben. Hier steht alles. Auch Taktraten unter Last:Nozomu schrieb:Solche fehlenden Angaben find ich auch traurig.
Vorallem kann ich mir nicht vorstellen das eine 1070 Custom von eine RX 590 besiegt wird.
zeedy schrieb:die Aussage "Auf das Performancerating hat dies aber nur einen minimalen Einfluss, sodass sich an vorher getroffenen Bewertungen nichts ändert" stimmt einfach nicht