mgr R.O.G.
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 525
Der "Scrollbug" beim surfen auf Webseiten ist immer noch vorhanden... GG nVidia .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Caramelito schrieb:Also kein Gsync in WoW und W10 Spielen wie Forza und Gears of War?
Schade.
Ich messe dem derzeit so... 5% Chance bei, dass da was passieren wird.Shelung schrieb:Ich werfe Blizzard in der Hinsicht nichts vor.
Wenn es einfach zu lösen wäre hätten sie das schon lange gemacht.
Und von immer weniger Spieler kann man auch nicht direkt reden...
Was für ein Scrollbug? Hänger?mgr R.O.G. schrieb:Der "Scrollbug" beim surfen auf Webseiten ist immer noch vorhanden... GG nVidia .
Cool Master schrieb:So habs nun mal in WoW getestet. FPS sind um ca. 12 FPS nach oben gegangen.
8700k geköpft und ocedShelung schrieb:Das ist in ruhigen Gegenden auch kein Problem.
Ich habe aktuell eher Probleme wegen meiner CPU, da Wow nach wie vor nur 1-2 Kerne wirklich belastet (wer anderes erzählt hat keine Ahnung) bekomme ich bei schlachten mit 80+ Spielern übelste FPS drops.
Ist zwar in Raids und Co. Kein Problem aber im open pvp und im rauferei Modus schon gelegentlich
Ob ich Un in 4k High oder FHD low spiele macht fast keinen Unterschied.
Wird Zeit für ne CPU mit verdammt viel single core Leistung.
Wenn man auf Webseiten surft und die Seite hoch oder runter scrollt, dann taktet sich die Graka kurzzeitig von 139MHz 0,65V hoch auf z.b. +1400MHz 0,76V. Dadurch werden sinnloser Weise ~50W mehr verbraucht. Manchmal gehts nur von 139MHz rauf auf z.b. 747Mhz bei nach wie vor 0,65V und es gibt keinen Mehrverbrauch. Den Bug hat auch nicht jeder.grossernagus schrieb:Was für ein Scrollbug? Hänger?
Cool Master schrieb:@Ahmbor
Blizzard hatte die Tage geschrieben (finde den Blue Post aktuell nicht mehr), dass DX12 eher was für AMD Karten ist (nicht direkt). Nvidia hat sämtliche Optimierungen in DX11 eingebaut daher bringt es da kaum etwas. Die Optimierungen welche Nvidia in DX11 gemacht haben hat AMD in DX12 gemacht.