Grafikkarten - Umfragethread - September 2010

Welche Grafikkarte steht in Verwendung und welche Features werden verwendet?

• Umfrageteilnehmer
    450
  • Umfrage geschlossen .
Nuja, je nachdem - gehts um diskrete Grakalösungen? Kann man jedenfalls auch anders verstehen! Vll. ist das den 25% (!) passiert? Mir gehts auch eher um Fehlerkorrektur...

Kann auch gut sein, dass es daran liegt.

Aber letzendlich kann man die Schuld auf den Fettsack schieben. :evillol:

HAHAHA! ;) :p

Es ist schlicht und einfach: multiple choice - > wenn man zwei Stimmen hat, wird von manchen Leuten eben trotzdem nur eine abgegeben - ist bei Wahlen doch auch nicht anders, obwohl es dick und fett auf dem Wahlzettel steht.

Was muss ich hier sehen? Zwei Profi-Schelme bei der Arbeit, hmm? :D

Ich hab mir diese Frage auch schon die ganze Zeit gestellt, aber ich glaube weniger, dass das Onboard-User sind, zumal ja eindeutig dasteht, dass die auch abstimmen dürfen.

Ich vermute eher, dass da einfach nicht ordentlich geschaut wird. Schließlich gibt es ja auch "nur" 80%, deren GPU entweder von ATi oder nVidia ist. Das Intel-IGPs gut 20% ausmachen, würde mich schon schwer wundern.

Genauso wie die Tatsache, dass wir hier schon bei 455 Stimmen sind. Das beste Ergebnis war bisher 333.^^

EDIT:

Und schon weitere vier Stimmen mehr.^^

Zuletzt bearbeitet:
So, bevor morgen dann die neue Umfrage kommt, möchte ich nocheinmal zusammenfassen, dass bei dieser dann PhysX nun vorläufig so aussehen wird:

PhysX (über Ageia PPU oder nVidia-Karte)

Mit Einwänden bitte nach Möglichkeit bald daherkommen. :)

Zurück
Oben