Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nuja, je nachdem - gehts um diskrete Grakalösungen? Kann man jedenfalls auch anders verstehen! Vll. ist das den 25% (!) passiert? Mir gehts auch eher um Fehlerkorrektur...
Es ist schlicht und einfach: multiple choice - > wenn man zwei Stimmen hat, wird von manchen Leuten eben trotzdem nur eine abgegeben - ist bei Wahlen doch auch nicht anders, obwohl es dick und fett auf dem Wahlzettel steht.
Was muss ich hier sehen? Zwei Profi-Schelme bei der Arbeit, hmm?
Ich hab mir diese Frage auch schon die ganze Zeit gestellt, aber ich glaube weniger, dass das Onboard-User sind, zumal ja eindeutig dasteht, dass die auch abstimmen dürfen.
Ich vermute eher, dass da einfach nicht ordentlich geschaut wird. Schließlich gibt es ja auch "nur" 80%, deren GPU entweder von ATi oder nVidia ist. Das Intel-IGPs gut 20% ausmachen, würde mich schon schwer wundern.
Genauso wie die Tatsache, dass wir hier schon bei 455 Stimmen sind. Das beste Ergebnis war bisher 333.^^