_NVIDIA-G4MER_
Cadet 2nd Year
Hallo,
vor einem monat habe ich mir einen gamer pc konfiguriert und zusammengebaut... jetzt macht er probleme.
beim spielen von BF4, BF3, FC3, MW2 stürtzt mein rechner nach ner halben bzw. einer ganzen stunde ohne vorwarnung ab, ich habe nurnoch blackscreen und die lüfter hören sich garnicht gesund an ( rotieren übertrieben laut ).
er ist dann nur etwas wärmer als sonst ich schätze mal um die 40- 45°C.
Mein System:
CPU: Intel core i5 4670k ( nicht übertaktet )
CPU kühler: Thermalright Macho
GPU: Inno 3D iChill NVIDIA GTX 780 Ti ( soll angeblich die mit der besten kühlung sein )
Mainboard: ASrock Z87 m Extreme 4
Netzteil: 850W beQuiet Power Zone
Festplatte: 3 TB Western Digital Green 6 gb/s
Laufwerk von LG
RAM: Crucial Ballistix CL9 Dual kit 8gb
Gehäuse: Corsair Carbide 330R
Ich vermute das es entweder am gehäuse liegt da es in meinen augen keinen sehr guten airflow hat oder im schlimmsten fall an meiner grafikkarte.
Hatte mich schon in anderen foren belesen aber nichts konkretes gefunden.
Bitte darum um Hilfe.
LG
vor einem monat habe ich mir einen gamer pc konfiguriert und zusammengebaut... jetzt macht er probleme.
beim spielen von BF4, BF3, FC3, MW2 stürtzt mein rechner nach ner halben bzw. einer ganzen stunde ohne vorwarnung ab, ich habe nurnoch blackscreen und die lüfter hören sich garnicht gesund an ( rotieren übertrieben laut ).
er ist dann nur etwas wärmer als sonst ich schätze mal um die 40- 45°C.
Mein System:
CPU: Intel core i5 4670k ( nicht übertaktet )
CPU kühler: Thermalright Macho
GPU: Inno 3D iChill NVIDIA GTX 780 Ti ( soll angeblich die mit der besten kühlung sein )
Mainboard: ASrock Z87 m Extreme 4
Netzteil: 850W beQuiet Power Zone
Festplatte: 3 TB Western Digital Green 6 gb/s
Laufwerk von LG
RAM: Crucial Ballistix CL9 Dual kit 8gb
Gehäuse: Corsair Carbide 330R
Ich vermute das es entweder am gehäuse liegt da es in meinen augen keinen sehr guten airflow hat oder im schlimmsten fall an meiner grafikkarte.
Hatte mich schon in anderen foren belesen aber nichts konkretes gefunden.
Bitte darum um Hilfe.
LG