Hallo,
ich habe letztens meine GTX 970 aufgrund Spulenfiepen und gelegentlichem piepsen zurückgeschickt.
Nach ca. einer Woche habe ich nun die Nachricht bekommen, dass dieser Mängel die Funktion der Karte nicht beeinträchtigen würde und sie die Karte somit nicht umtauschen. Sie haben nun gesagt, dass sie mir entweder die Karte zurückschicken oder sie an den Hersteller schicken. Ich habe die Karte innerhalb 14 Tagen, nachdem ich sie bekommen habe zurückgeschickt.
Können sie mir jetzt einfach die Karte zurückschicken, da dieser Defekt angeblich die Funktion der Karte nicht beeinträchtigt??
Vielen Dank für eure Antworten!!!
ich habe letztens meine GTX 970 aufgrund Spulenfiepen und gelegentlichem piepsen zurückgeschickt.
Nach ca. einer Woche habe ich nun die Nachricht bekommen, dass dieser Mängel die Funktion der Karte nicht beeinträchtigen würde und sie die Karte somit nicht umtauschen. Sie haben nun gesagt, dass sie mir entweder die Karte zurückschicken oder sie an den Hersteller schicken. Ich habe die Karte innerhalb 14 Tagen, nachdem ich sie bekommen habe zurückgeschickt.
Können sie mir jetzt einfach die Karte zurückschicken, da dieser Defekt angeblich die Funktion der Karte nicht beeinträchtigt??
Vielen Dank für eure Antworten!!!