Grafikkartentreiber für AMD Radeon 7570

Sigsauer

Ensign
Hallo, ich finde folgende Treiber bei AMD Suchliste für meine Grafikkarte AMD Radeon 7570 HD nicht
Und jetzt habe ich komplett falsche Treiber installiert, und zwar die HD 7500 series
Wenn ich für meine Grafikkarte Treiber suchen lassen möchte kommt bei mir am ende ständig die Crimson Edition was nicht passt zu meiner Grafikkarte.
Was soll ich tun?

Zuletzt bearbeitet:
Der Treiber für die 7500 Serie ist richtig.

Es gibt keine maßgeschneiderten Treiber mehr für alte Karten. Da gibt es nur noch Serientreiber. Bei meiner HD6950 ist es auch der 6900 Serien Treiber. tut alles bestens.
Was stimmen kann nur nicht wenn dann was nicht tut wie es soll.

Zudem wurden mit dem neuen Modell von Treibern alles ältere auch out of Support gesetzt.

Wieso meinte dann Sims 4 bei mir letztens das ich Sims 4 nicht mit meiner Grafikkarte starten (obwohl ich Sims 4 offensichtlich mit meiner Grafikkarte starten kann) oder das ich die neuesten Treiber installieren soll?

Und wenn ich bei der Seite AMD die Treiber Automatisch herunterladen möchte bekomme ich die Meldung das die aktuellsten Treiber bereits auf meinem System installiert wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch den Crimson Beta für Legacy nutzen, aber du musst halt die Legacy Treiber nutzen.
Klicke dich dazu http://support.amd.com/de-de/download hier durch!
GPU > Radeon HD > 7500.

Zurück
Oben