Guten Abend
Ich hoffe das ich hier hilfe erhalte.
Ich habe die GeForce GTX 1050 Ti StormX in meinem Rechner verbaut nach einigen Problemen mit meinem Windows habe ich ihn nun neu aufgesetzt beim Updates installieren habe ich das Problem das wenn ich meinen Grafikkartentreiber aktualisieren will bekomme ich die Fehlermeldung das windows nicht mit dem Treiber kompatibel ist.Ich habe versucht auch den aktuellen Treiber über die GeForce Experience Software herunter zu laden auch dort bekomme ich die Fehlermeldung es sei nicht kompatibel. In meinem Gerätemanager wird mir meine Grafikkarte als Videocontroller (VGA-kompatibel) angezeigt und nicht als GeForce. Hat jemand eventuell einen Tipp wie ich meine Graka auf den neusten stand bringen kann und so meine Spiele wieder spielen kann?
Meine Hard/Software ist wie folgt:
System: Windows 10 Pro 64-bit
CPU: AMD FX-Series FX-6300, Takfrequenz @ 6x 4,4GHz, Hexa-Core
Mainboard: MSI 970A Gaming Pro Carbon, Chipsatz: AMD 970/SB950
Arbeitsspeicher: CRUCIAL DDR3-1600 DIMM 8GB 240-Pin • Modul: 3x 8GB
Grafikkarte: PALIT GeForce GTX 1050 Ti StormX
Festplatte: TOSHIBA Festplatte 1000GB
Audio: 1. Realtek, 2. High Definition Audio, 7.1-Kanal
Ich hoffe das ich hier hilfe erhalte.
Ich habe die GeForce GTX 1050 Ti StormX in meinem Rechner verbaut nach einigen Problemen mit meinem Windows habe ich ihn nun neu aufgesetzt beim Updates installieren habe ich das Problem das wenn ich meinen Grafikkartentreiber aktualisieren will bekomme ich die Fehlermeldung das windows nicht mit dem Treiber kompatibel ist.Ich habe versucht auch den aktuellen Treiber über die GeForce Experience Software herunter zu laden auch dort bekomme ich die Fehlermeldung es sei nicht kompatibel. In meinem Gerätemanager wird mir meine Grafikkarte als Videocontroller (VGA-kompatibel) angezeigt und nicht als GeForce. Hat jemand eventuell einen Tipp wie ich meine Graka auf den neusten stand bringen kann und so meine Spiele wieder spielen kann?
Meine Hard/Software ist wie folgt:
System: Windows 10 Pro 64-bit
CPU: AMD FX-Series FX-6300, Takfrequenz @ 6x 4,4GHz, Hexa-Core
Mainboard: MSI 970A Gaming Pro Carbon, Chipsatz: AMD 970/SB950
Arbeitsspeicher: CRUCIAL DDR3-1600 DIMM 8GB 240-Pin • Modul: 3x 8GB
Grafikkarte: PALIT GeForce GTX 1050 Ti StormX
Festplatte: TOSHIBA Festplatte 1000GB
Audio: 1. Realtek, 2. High Definition Audio, 7.1-Kanal
Zuletzt bearbeitet: