Grafikprobleme mit Sapphire R9 290 Tri-X OC

Ich wollte die Graka gerade bei Mindfactory Reklamieren weiß aber nicht was ich nehmen soll die Direktabwicklung oder über Mindfactory?

Für den Artikel 61510 bietet der Hersteller eine schnelle Direktabwicklung an. Möchten Sie diese nutzen und eine €5-Gutschrift erhalten oder das Produkt an uns schicken?

Direktabwicklung auswählen Produkt an Mindfactory zurück senden
 
Das ist deine entscheidung. Bist du noch unter 14 tagen? Dann schick das teil an mindfactory und die sollen dir ne ordentliche neue schicken
 
Das 14 tätige Rückgaberecht ist dazu gedacht um Produkte bei Nichtgefallen zurückzuschicken und nicht um defekte Ware auszutauschen.
Wenn du vom 14 tätigen Rückgaberecht gebrauch machst und nicht angibst das die Graka defekt ist, wird MF die Karte einfach an den nächsten verkaufen, der sich dann wieder mit ner kaputten Graka rumärgern darf.
 
Nope, Shops bieten dies zusätzlich als Kulanz mit an ;). Ging mir auch schon so, dass ich Defekte Ware innerhalb von 14 Tagen zurückschicken durfte und den Kaufpreis zurückbekommen habe. Die Reklamation wickeln die dann intern ab ;).
 
Wenn du Gold Order mitgekauft hast und über 14 Tage bist, wickel es darüber ab.
 
Zurück
Oben