Wahrscheinlich A)
https://community.amd.com/thread/213118
Hier ein Beispiel.
Wenn du googlest bekommst du einige mehr.
Aber gut, wen juckt World of Tanks =)
WoT funzt auch nur mit 16.x.x Treibern (6 Monate alt) stabil.
--
FH3 kannst du ja mal mit 17.3.3 versuchen (das war der letzte Treiber, den ich hatte) und berichten..im FH3 Thread gab es 3 Personen, die nicht starten konnten..bei einem hat es nach 20min Ladescreen funktioniert, sprich PC anmachen, Game starten, Essen & Duschen gehen dann passt das :-P
Das hatte ich an AMD gemeldet (steht im 17.3.3 Thread).
Antwort war DDU usen und neu installieren, obwohl ich einige Links (FH3 Forum zB) an den Support gesendet habe, wo einige User über dieses Problem klagen. Auch die Info, dass es mit 17.2.x perfekt funktioniert, mit 17.3.3 aber nicht, war ihm egal.
Aber gut ist ja nur ein Support-Mitarbeiter, dem das wohl egal ist..dennoch..wie soll man es denn an AMD melden, wenn nicht über deren Support-Site und eigenem Forum?
Wird halt ignoriert, Leute die Probleme haben und über AMD klagen, werden dann niedergemacht und so dreht sich das Rad weiter für AMD und deren Anhängerschaft!
--
Versteh mich nicht falsch, wenn diese Problemchen weg sind und Vega einschlägt, wird es vllt. wieder AMD (Habe ja nen F-Sync Monitor und deswegen hatte ich eine 480..)
Andere Games wie nba2k17 oder for honor, haben ja perfekt funktioniert - Aber wenn dann eins der Lieblingsgames nicht richtig funktioniert und nichts dagegen unternommen wird, ists halt traurig und man verliert das Vertrauen.
Wenn ich nun 24/7 nba und for honor zocke, bin ich auch 100% zufrieden..so ist es aber nicht
WoW habe ich bis März gespielt und konnte da kein FreeSync usen. Es hat geflimmert und ich musste hin und her tabben, damits funktioniert --> Ausgemacht (no big deal, ganz ehrlich).
Die digitale Farbsättigung haben sie rausgenommen ohne eine Ansage, hat mich sehr gestört und dennoch hingenommen.
Dann startet ein Game gar nicht, welches ich spiele - Anderes Games (WoT als Beispiel) ebenfalls diverse Probleme, keine Info, kein "known issue" und der Support schreibt: DDU usen und neu installieren. Das war dann das Tschüss für mich persönlich ^^