dacapo78
Lt. Junior Grade
Hiho,
bräuchte eure Hilfe bei einer Kaufentscheidung. Mein Rechner soll fit für Metro Last Light werden und nach den veröffentlichten System-Vorrausetzungen für Metro wird die 6950 wohl nicht wirklich reichen.
Jetzt gibt es die Wahl zwischen: (Preisvorstellung ca. 300 Euro)
Gigabyte GTX 670 OC incl. Metro Download 369, -
Gigabyte 7970 OC Windforce 369, -
Sapphire 7950 OC Vapor X 299, -
Meine letzten Karten waren immer eine ATI und ich war eigentlich sehr zufrieden.
Jedoch ist das Angebot incl. Metro Download schon recht verlockend von Nvidia.
Ich tendiere zur GTX 670 - da ich mir das Spiel eh kaufen würde und bei ATI dieses noch extra kaufen müsste.
Also Preis/Leistung sieht in meinem Fall ja schwer nach GTX 670 aus.
Gibt es irgendetwas, was ich in der "Rechnung" noch bedenken müsste oder würdet ihr mir etwas anderes empfehlen.
Die Leistung zwischen den 3 Karten sollte ja recht ähnlich sein und für Metro reichen (ok- die Sapphire muss bestimmt etwas kämpfen).
Danke für eure Ratschläge. ;-)
DaCapo
bräuchte eure Hilfe bei einer Kaufentscheidung. Mein Rechner soll fit für Metro Last Light werden und nach den veröffentlichten System-Vorrausetzungen für Metro wird die 6950 wohl nicht wirklich reichen.
Jetzt gibt es die Wahl zwischen: (Preisvorstellung ca. 300 Euro)
Gigabyte GTX 670 OC incl. Metro Download 369, -
Gigabyte 7970 OC Windforce 369, -
Sapphire 7950 OC Vapor X 299, -
Meine letzten Karten waren immer eine ATI und ich war eigentlich sehr zufrieden.
Jedoch ist das Angebot incl. Metro Download schon recht verlockend von Nvidia.
Ich tendiere zur GTX 670 - da ich mir das Spiel eh kaufen würde und bei ATI dieses noch extra kaufen müsste.
Also Preis/Leistung sieht in meinem Fall ja schwer nach GTX 670 aus.
Gibt es irgendetwas, was ich in der "Rechnung" noch bedenken müsste oder würdet ihr mir etwas anderes empfehlen.
Die Leistung zwischen den 3 Karten sollte ja recht ähnlich sein und für Metro reichen (ok- die Sapphire muss bestimmt etwas kämpfen).
Danke für eure Ratschläge. ;-)
DaCapo