GraKa Aufrüstung für Metro Last Light

Entschuldige das ich mich jetzt aml in den Freed einklinke aber ich lese Hier ständig das die Aktuelle Karten gen. Metro LN nicht auf Ultra Spielen kann? Liegt das daran das wir vor der Nächsten Gen. stehen oder wird die nächste Gen dies auch nicht Packen? Verstehe nicht warum man Spiele mit Ultimativer Grafik entwickelt die aber keine Normale Karte auf den ast bekommt. Da ist für mich auch dieser Flameware von wegen Konsolen Portierung fürn Ärmel ich wen nichtmal nen Rechner Metro auf Ultra Spielbar machen. Frecheheit

Mit einer Titan oder 7990 ist das Spiel schon auf HD + Ultra mit 50 FPS zum Laufen zu bringen. Also die Spitzenmodelle der heutigen Hardware packen das schon ( Titan-SLI Gespanne oder von ATI noch gar nicht mit eingerechnet).
Bei Metro 2033 war es aber damals ja ähnlich.
Aber die nächsten Treiberupdates beider Graka-Hersteller werden mit Sicherheit noch einige Prozente an Leistung auf jeder Graka rausholen.
Meine 670OC ist bei deakt. SSAA aus Tess auf mittel und sonst alles auf Ultra mit HD Auflösung mit 60 - 80 Frames dabei. Bei SSAA halbiert sich die FPS Rate aber mal schlagartig. Bin selber noch am testen, welche SSAA Einstellung die beste Mischung ist.
Aber die 670OC ist für ein gutes Spielerlebnis völlig geeignet. Und ob der SSAA Unterschied zw. 0,5 - 2 - 4 sooo gravierend ist.....bei einem Shooter....muss jeder selber für sich entscheiden. ;-)

Zurück
Oben