T
timer
Gast
mikiiway schrieb:hisn rät nur immer von guter hardware ab damit der pc des threaderstellers nicht besser als sein eigener wird imo
jetzt schreibst du das schon das zweite mal,
warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mikiiway schrieb:hisn rät nur immer von guter hardware ab damit der pc des threaderstellers nicht besser als sein eigener wird imo
timer schrieb:jetzt schreibst du das schon das zweite mal,
warum?
mkbftw schrieb:was heißt vor kurzem? wenn du ihn noch umtauschen kannst solltest du das vielleicht tun.
selbst eine gtx 1080 ist für 4k nicht wirklich stark genug, also 1080ti aber die wirste für 550€ nicht bekommen.
warum will eigentlich auf einmal jeder 4k? ... ich habe nen pc marke kartoffel und nen 4k monitor...hilfe bitte....
Grob ausgedrückt gibt die CPU die Maximal errechenbaren FPS vor unabhängig der Auflösung.
Erst dann kommt die GPU ins spiel und entscheidet ob du im CPU oder GPU Limit rennst.
Sas87 schrieb:Jetzt neulich mal ROTR in 4K laufen lassen. Das Ganze lief dann mit knapp über 30 FPS, unspielbar meiner Meinung nach.
Die nächste Ti wird dann wohl recht kompromissloses 4K Gaming @60Hz möglich machen und die übernächste wird vielleicht auch höhere Hz Zahlen bei Monitoren sinnvoll machen. wäre ja schon.
Ergänzung ()
Danke!!! deswegen meiner meinung nach ist seine theorie quatsch. aber werde dafür bestimmt gehatet
alterSack66 schrieb:ungefähr da. Es gibt Spiele wo die CPU limitiert und welche wo die GPU limitiert. Das bei 4K öfter die Karte limitiert ist klar. Aber trotzdem wird der Xeon nicht ewig halten. Bei 4K ist neueste Hardware Pflicht. Kannst sehen wie du willst. Hab nur geschrieben früher oder später brauchst eine neue CPU.