Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
preis liegt im rahmen, hat 1 GB speicher (gut für anno), hat HDCP (für blu ray) ist flott unterwegs (allgemein gut), schneidet recht gut ab im test der kürzlich hier bei CB stand und man tut noch was für die umwelt ^^
gute wahl von dir die 1 gb ram sind auch gut für die heutigen spiele mit der karte biste sicherlich flott unterwegs auch wenns nur dein 2 pc is D: und der verbrauch ist ja jez auch nun wirklich minimal
Wie schon vorher von mir gesagt, wenn er bisschen Geld sparen will bzw. das wärn ja 30-40€ mehr, kann er auch zur 50€ teuren 4670 greifen. Musst du halt entscheiden ob du die Power brauchst. Also wenns dir bei der Karte nur um den Speicher geht, würd ich die 4670 nehmen. Glaub mir 512MB reichen locker. Wenn die Karte nicht genug Speicher fürn Spiel hat, läd sie einfach die benötigten Texturen nach, was nicht unbedingt heißt das das Spiel ruckelt.. Wie gesagt ich denke für deine Ansprüche wirds ne 4670 tun, wird auch nicht so heiß wie ne 9800GT und von der Leistung auch etwa gleich. Musst du entscheiden.
naja ne 9800gt wäre schon schneller als die besagte 4670 aber muss er ja wissen ich mein er muss sich die karte ja denn letzten endes ja auch kaufen also the stage is yours hot like my pc D:
also ich hab jetz ma nen benchmark gefunden der wo die 9600 GT Eco und 9800 GT Eco getestet werden, wird u.a. mit einer HD 4670 und ner HD 4770 verglichen. Die HD 4770 ist etwa gleich teuer wie die 9800 GT Eco, hat zwar nur 512 MB Speicher, aber ist bei Anno 1404 mit 1280x1024er auflösung und 4xAA, 16xAF um satte 30% schneller und schafft fast 10 bilder mehr inenr sekunde. zudem ist die HD 4770 ja in 40nm gefertigt, was den stromverbrauch niedrig hält. und für ca. 80€ liegt se ja auch noch im preisbereich. HDMI gibts auch mittels adapter.
jo, ich denke ich guck mir mal die HD 4770 an, mal schauen, wenn nich geht se halt zurück, aber denke mal, die dürfte das packen. Evtl. wenn die karte gut ist, aber nicht reicht, ich hab ja n board für Crossfire, hol ich mir halt noch ne zweite ^^
ja genau kannste auch machen obwohl cf oder sli mehr nach als vorteile aber naja ich denk ma die packts schon meine 9800gt packt ja auch und daher seh ich da kein problem