-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Graka für Pentium 4 3ghz
- Ersteller Bananenbauer
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den Dell krieg ich nen 50igerDie Frage ist, warum überhaupt eine neue GPU. Ausser für HD-Inhalte und neuere Windows-Treiber bringt das nichts.
Die x600 ist in etwa so schnell wie die x1400 und die ist etwas langsamer als die hd2400. Die HD6450 ist etwa so schnell wie eine HD2600XT und die wird vom P4 mit 3GHz nicht komplett ausgelastet. Theoretisch könnte da also auch eine GF GTS250/HD4670/usw. rein, weil die Karten niemals so ausgelastet würden, dass sie 100 Watt brauchen, was das Dell-NT dann auch hinbekommt.
Für die nicht verschwendeten 100 Euro + Verkauf des Dells würdest du bei ca. 200-260 Euro landen. Für 260 Euro gibts schon einen Athlon II X3/Gebrauchten Phenom X4 + 4GB RAM + GF 9800GT/GTS250/HD4770 aufwärts inkl. Gehäuse/NT/LW, aber ohne Festplatte.
Damit hat man noch keinen High-Endrechner. Der ist dann aber um einiges schneller. Die Frage bleibt aber, ob die Leistung für das gewünschte ausreicht.
Die Frage nach all dem: Was erhoffst du dir von der "Aufrüstung"? Läuft irgendwas, was du machen willst, nicht gut? Läuft es denn überhaupt, wenn du die so genannten Aufrüstungen machst?
Aber eben: Wer nicht hören will, ist selber schuld. Die ganze Aktion bringt dir genau nichts, ausser 100 Euro weniger
...nur für A.V.A
Dafür bekommst du wenn es soweit ist besseres! Ich habe mir auch erst eien HD6870 bestellt, aber ich bin auch arme Leute!