Als ich heute am zocken war fing plötzlich mein Bildschirm an zu spinnen (in Form von grünen und roten, waagerechten Linien die sich vor allem durch die untere Hälfte des Bildschirms zogen).
Nach ca. 5 Sekunden schien wieder alles in Ordnung zu sein, bis nach weiteren 2 Minuten das selbe passierte, der Bildschirm komplett schwarz wurde und der PC garnicht mehr reagierte. Der Sound hatte sich ebenfalls aufgehangen.
Sobald ich ab dem Zeitpunkt den PC starte kommt es zu einen der folgenden drei Fälle:
1. Der Monitor bekommt kein Signal
2. Der Bildschirm wird und bleibt schwarz
3. Ein schwarzer Bildschirm mit bunten, waagerechten Linien taucht auf. Man kann den Mauszeiger (welcher beweglich ist), sowie einen Balken in der Mitte mit der Aufschrift "Kennwort" sehen. Sobald ich mein Benutzerkennwort eingebe und auf Eingabe drücke, tritt nach wenigen Sekunden wieder Fall 2 auf.
Wenn man beim ersten Fall 1-2 Minuten wartet, tretet manchmal Fall 3 ein.
Mein System sieht folgendermaßen aus:
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7850 2GB
Netzteil: 430w Be quiet! Pure Power L8-CM
Mainboard: Asrock H87 PRO4
CPU: Xeon 1230v3
Ist die Grafikkarte komplett hinüber?
Nach ca. 5 Sekunden schien wieder alles in Ordnung zu sein, bis nach weiteren 2 Minuten das selbe passierte, der Bildschirm komplett schwarz wurde und der PC garnicht mehr reagierte. Der Sound hatte sich ebenfalls aufgehangen.
Sobald ich ab dem Zeitpunkt den PC starte kommt es zu einen der folgenden drei Fälle:
1. Der Monitor bekommt kein Signal
2. Der Bildschirm wird und bleibt schwarz
3. Ein schwarzer Bildschirm mit bunten, waagerechten Linien taucht auf. Man kann den Mauszeiger (welcher beweglich ist), sowie einen Balken in der Mitte mit der Aufschrift "Kennwort" sehen. Sobald ich mein Benutzerkennwort eingebe und auf Eingabe drücke, tritt nach wenigen Sekunden wieder Fall 2 auf.
Wenn man beim ersten Fall 1-2 Minuten wartet, tretet manchmal Fall 3 ein.
Mein System sieht folgendermaßen aus:
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7850 2GB
Netzteil: 430w Be quiet! Pure Power L8-CM
Mainboard: Asrock H87 PRO4
CPU: Xeon 1230v3
Ist die Grafikkarte komplett hinüber?