Graka kaputt?

ich mache jetzt mal eben fix ein video davon

https://www.file4.de/ 3002 dann kommt man auf meinem video. da sieht man wie es sich in spielen verhält bevor ich freeze und auf dem desktop lande

Cardhu schrieb:
Das heißt ab wann du die Widerrufsbelehrung bekommst.
Ansich musst du deinen Widerruf innerhalb dieser Zeit abschicken(!) nachdem du deine Belehrung bekommen hast bzw deine Ware bekommen hast (das spätere beider Daten gilt). Wenn ich am 1.1 ein Paket erhalte (ist eher unwahrscheinlich), laufen ab dem nächsten Tag meine 14 Tage, wo ich den Widerruf abgeschickt haben muss. Dann muss das Abschickdatum spätestens der 15.01 sein. Der Postweg ist unerheblich für dich.
Man sollte sich selbst aber den Gefallen tun und sein Paket so abschicken, dass es innerhalb der 14 Tage nach Erhalt ankommt, weil Theorie und Praxis 2 Paar Schuhe sind, die echt unangenehm zwicken können. Und die Ware musst du natürlich auch verschicken, das ist enorm hilfreich
Eben nicht. Man hat ab Zeitpunkt des Widerrufs (nochmal) 14 Tage Zeit für die Rücksendung. Theoretisch - oder besser gesagt gesetzlich gesehen - kannst du also deine Sendung vom 1.1. am 15. widerrufen, aber noch bis zum 29.1. damit warten, sie in einer Postfiliale abzugeben. Darauf ankommen lassen muss man es aber natürlich nicht unbedingt.
Aber reicht dann auch jetzt mit Off-Topic. ;)

@OTIZ

Fall für die RMA. Hatte das gleiche Spiel mit meiner Gainward 2080 Ti. Hab ich zurück geschickt.

Versuche mal spasshalber den Vram Takt um 300 MHZ zu senken und schau dann wie es sich verhält.

mfg

Zurück
Oben