wuselsurfer
Admiral
Wie "er läuft"?joemicoud schrieb:Was soll ich sagen: er läuft.
Du schriebst doch:
Was hast Du dann gemacht?joemicoud schrieb:Habe ich gerade gemacht ,leider auch ohne Erfolg.
Wie genau hast Du das gemacht?joemicoud schrieb:neue Platten angeschlossen und alte kopiert.
Ein magnetischer Schraubenzieher hilft da oft.joemicoud schrieb:,weil gerade auch noch die Mini Schraube runter gefallen ist und nun offenbar unter den Schrank gerollt ist
Die alte HD hat so viele defekte Sektoren, daß sie wahrscheinlich die Performance völlig in den Keller gezogen hat beim Betrieb, weil dann Windows ständig versucht, die Platte zu reparieren im Hintergrund.joemicoud schrieb:Zu den Anschaffungen: die HDD habe ich geholt weil die alte Fehler aufzeigte,
Das kann bis zum völligen Systemstillstand führen, hatte ich auch mal bei einer Platte.
Deswegen und aus der Serviceerfahrung schrieb ich: Finger weg.
Das hast Du völlig ignoriert, was weiß denn der schon.
Den kann man sicher mit niedrigeren Frequenzen begegnen, dann geht eben der XMP-Boost nicht oder man gibt etwas mehr Spannung (0,02 ... 0,04V) auf den RAM.joemicoud schrieb:dass meine Aegis fehleranfällig sein sollen!
Nun ist es eh zu spät.
Ja, ich war stinkig, weil Du nicht schrittweise und systematisch vorgegangen bist.
Das hat sich aber schon wieder gelegt.
Immer schön mit der Ruhe und eins nach dem anderen testen.joemicoud schrieb:Ich werde morgen nochmal versuchen alles Schritt für Schritt anzuschließen und booten.
Schönen Abend noch!