Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verstehen musst du das nicht.
Aber der Hersteller denkt sich vllt doch schon, dass es nicht optimal ist, wenn nur noch 20°C Puffer sind und die Lüfter anlaufen sollen.
Weil ansonsten ist das Gejammer groß, dass der PC ja einfach ausgeht..
Wie jetzt schon mehrfach erwähnt wurde kannst du den 0db-Modus nicht selbst regeln. Für diese Funktion ist eine manuelle Lüfterkurve völlig irrelevant.
Okay ist es den möglich die Lüfter abzuklemmen ? Wenn man mal überlegt zbs. METRO Exodus enhanced 4 k alles auf Ultra wird eine Luft Karte gerne mal 79 Grad warm ( mit Lüfter an ) in meinen Spiel wird die GPU ohne Lüfter nicht mal 70 grad warm .. warum soll ich hier die Lüfter nutzen wenn er mich nur nervt und was regeln will, was nicht zu regeln sein muss .Will die weg haben gibt es eine einfache Lösung guys?
In der Bedienungsanleitung werden die Anschlüsse für die Fans eher nicht thematisiert, weil der Endanwender in der Regel damit nichts zu tun hat/ haben soll!
Schau dir mal die vier Stecker hier auf dem Bild an!
Position auf der Platine für den roten u. schw. Stecker (oben rechts im Bild in rot und schwarz):
Position für den weißen und schwarzen Stecker (hier unten im Bild):
Ich glaube es nicht! Warum tut man sowas?
Wie nervig kann ein Lüfter auf der Grafikkarte sein, der mit ein paar Hundert Umdrehungen mal kurz anläuft, dass man sich das antut?
Egal, deine Entscheidung.
Hoffentlich klappt dein Vorhaben und die Karte macht da mit.
Schieß mir bitte nicht die 3080 in einem anderen Spiel ins Nirvana.
Nein warum auch ? Es ist doch nur für League of Legends. Ich werde so sicher kein anderes Spiel starten. Kann man aber echt nicht meckern nach 2 Stunden dauer spielen ohne Lüfter