Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber warum kauft man sich dafür eine hochgezüchtete RTX 3080? Da hätte ich mir an deiner Stelle eine passive 1650 oder sowas eingebaut. Da hättest du dann von Haus aus keine Lüfter drauf die Krach machen. Und für LOL hast du damit immer noch mehr als genug fps.
Ich habe den GraKa nicht selber gekauft ist von meiner Freundin , die aber so gut wie nie spielt aber ist doch cool mal ehrlich wenn man nur ein Lieblingsspiel hat und der passiv Kühler echt locker dicke dafür reicht warum nicht ?
die aber so gut wie nie spielt aber ist doch cool mal ehrlich wenn man nur ein Lieblingsspiel hat und der passiv Kühler echt locker dicke dafür reicht warum nicht ?
Mein Spielegeschmack hat sich öfter mal geändert und da laufen die Lüfter schon mal an bei Tombraider in den letzten Versionen.
Ich bin zwar auch ein Traditionalist beim Spielen, aber so eine Monokultur herrscht da nicht.
also ich für mein Teil bin jetzt super zufrieden stille ist schon was feines . Habe die Dame auch schon eingeweiht falls Sie auf irgendwelche Ideen kommen sollte .
Echt mega Dankeschön an euch die versucht haben zu helfen !🙏