Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe nochmal eine Frage: Ist es sinnvoll, meine GPU-Limit hinsichtlich der Temperatur und Leistung zu senken, sodass sie dann kühler als auch leiser wird, da ich sie nur zum Spielen von Fortnite in 60 FPS im "Performance Mode" benutze?
Klar. Mit reduziertem Powerlimit kann die Karte nicht so viel Strom verbrauchen, also wird weniger davon in Wärme umgewandelt und muss von den Lüftern gekühlt werden. Auch UV kann in der Richtung was bringen.
Klar. Mit reduziertem Powerlimit kann die Karte nicht so viel Strom verbrauchen, also wird weniger davon in Wärme umgewandelt und muss von den Lüftern gekühlt werden. Auch UV kann in der Richtung was bringen.
OK, danke. Und wieviel angemessen ist, muss ich selbst herausfinden, oder gibt es da einen Richtwert, wieviel Leistung ich bei Fortnite im Performance Mode bei 60 FPS und einer gtx 970 brauche?
Aber da kannst Du Dich ja schön ran tasten. Such Dir eine Stelle im Spiel mit möglichst niedrigen fps. Dann stückweiße das Powerlimit runter regeln, bis du da angekommen bist, wo du hin willst.
Was ist Performance Mode 60FPS ? Wenn das ein ingame Frame Limiter ist dann brauchst du keine extra
Powerlimit Senkung weil dann rendert die Grafikkarte doch bereits weniger FPS als sie eigentlich könnte.