So, habe mich jetzt für den Dell 2713HM entschieden, und werde mal schauen wie der mir gefällt. Schlimmstenfalls schicke ich ihn halt zurück.
Bei der GraKa bin ich immernoch nicht weiter.
Computerbase:
7950 Saphire gewinnt
7970 Saphire gewinnt
Tom's Hardware:
7950 Asus und HIS gewinnen
7970 Sapphire gewinnt
Gamestar:
Powercolors 7950 PCS+ hat die beste Bewertung aller AMD-Karten, besser als alle getesteten 7970s. Davon ist die beste die Club 3D, mit Gigabyte und XFX knapp dahinter. Irgendwie kommt jeder zu nem andern Fazit, das ist doch zum Verrücktwerden!
Bei der Tastatur mache ich folgendes: Meine Freundin hat sich für ihren Rechner die Microsoft X4 Sidewinder bestellt, sodass ich die einfach ausprobieren kann. Wenn die mir nicht zusagt kauf ich ne mecha, ansonsten hol ich mir die auch.
Bei der GraKa bin ich immernoch nicht weiter.
Computerbase:
7950 Saphire gewinnt
7970 Saphire gewinnt
Tom's Hardware:
7950 Asus und HIS gewinnen
7970 Sapphire gewinnt
Gamestar:
Powercolors 7950 PCS+ hat die beste Bewertung aller AMD-Karten, besser als alle getesteten 7970s. Davon ist die beste die Club 3D, mit Gigabyte und XFX knapp dahinter. Irgendwie kommt jeder zu nem andern Fazit, das ist doch zum Verrücktwerden!
Bei der Tastatur mache ich folgendes: Meine Freundin hat sich für ihren Rechner die Microsoft X4 Sidewinder bestellt, sodass ich die einfach ausprobieren kann. Wenn die mir nicht zusagt kauf ich ne mecha, ansonsten hol ich mir die auch.
Zuletzt bearbeitet:
(Habe doch noch einen Test für die 7970 bei TH gefunden.)