Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Graka verkauft - Käufer sagt Defekt
- Ersteller Daniken
- Erstellt am
didi72de
Commander
florian. schrieb:so ist das eben wenn man nur eine Seite kennt.
wenn einer Hilfe sucht, dann denkt man von dem Anderen natürlich immer das schlechteste, das sollte normal sein
Da bin ich ehrlicherweise nicht Deiner Meinung! Auch wenn man nur eine Seite kennt. Dann sollte man eben die andere Seite hören und dann seine Meinung sagen!
Aber im anonymen Bereich ist es natürlich einfacher "volle Breitseite" zu geben.
Gruß
Didi
Bei den Antworten ging es ja nicht um dich.
sondern darum, der Käufer könnte ja.....
und entsprechend muss man dem TE dann Tipps geben wie er möglichst gut bei rum kommt.
Natürlich muss man davon ausgehen, das der Käufer das ding selbst ruiniert hat und der TE aufpassen soll dass er nicht auf dem Schaden sitzen bleibt. schließlich hat ja der Verkäufer gefragt und nicht der Käufer. Hättest du gefragt, wäre der Thread genau gleich verlaufen nur eben anders herum.
sondern darum, der Käufer könnte ja.....
und entsprechend muss man dem TE dann Tipps geben wie er möglichst gut bei rum kommt.
Natürlich muss man davon ausgehen, das der Käufer das ding selbst ruiniert hat und der TE aufpassen soll dass er nicht auf dem Schaden sitzen bleibt. schließlich hat ja der Verkäufer gefragt und nicht der Käufer. Hättest du gefragt, wäre der Thread genau gleich verlaufen nur eben anders herum.
didi72de
Commander
Kann ich bedingt verstehen.
Was ich nicht verstehen kann ist allerdings:Wie kann man dem Käufer solche Sachen, wie sie hier gefallen sind unterstellen, ohne das man darüber Bescheid weiß?
Allerdings wurde der Sachverhalt ja auch nicht korrekt wiedergegeben (sorry Daniken, ist aber leider so).
Als ich das alles gelesen hatte konnte ich es gar nicht glauben was da alles steht!
Es hat sich übrigens herausgestellt das der Verkäufer die Karte stehend montiert hatte. Und so funktionierte sie ja auch bei mir. Nur als ich mein Gehäuse nach dem Einbau hinstellte und der Lüfter praktisch unter der Karte hing kamen die Probleme! Das hatte ich auch so einen! Tag danach per PN geschrieben.
Ich musste hier einfach darauf reagieren und konnte das nicht so stehen lassen.
Gruß
Didi
Was ich nicht verstehen kann ist allerdings:Wie kann man dem Käufer solche Sachen, wie sie hier gefallen sind unterstellen, ohne das man darüber Bescheid weiß?
Allerdings wurde der Sachverhalt ja auch nicht korrekt wiedergegeben (sorry Daniken, ist aber leider so).
Als ich das alles gelesen hatte konnte ich es gar nicht glauben was da alles steht!
Es hat sich übrigens herausgestellt das der Verkäufer die Karte stehend montiert hatte. Und so funktionierte sie ja auch bei mir. Nur als ich mein Gehäuse nach dem Einbau hinstellte und der Lüfter praktisch unter der Karte hing kamen die Probleme! Das hatte ich auch so einen! Tag danach per PN geschrieben.
Ich musste hier einfach darauf reagieren und konnte das nicht so stehen lassen.
Gruß
Didi
Zuletzt bearbeitet:
R
Ribery88
Gast
Es hat sich jetzt alles zum Guten entwickelt, weder du noch Daniken wollten jemanden etwas Böses antun :-)
Das man immer die zweite Seite anhören sollte bzw. diese auch berücksichtigen sollte, ist auch klar!
Deine Reaktion ist verständlich und ich kann es sehr gut nachvollziehen :-)
Das man immer die zweite Seite anhören sollte bzw. diese auch berücksichtigen sollte, ist auch klar!
didi72de
Commander
Danke!
Ribery88 schrieb:Es hat sich jetzt alles zum Guten entwickelt, weder du noch Daniken wollten jemanden etwas Böses antun :-)
Experiment_57
Lt. Junior Grade
Manchmal können sie einfach beim Transport kaputt gehen. Kälte etc.. nach dem Transport ist er im fremden Rechner drin, Fehler, Lockerungen durch Aus- und wieder Einbau. All das muss berücksichtig werden. Solange die Ursache unklar ist, sollte Verkäufer und Käufer halbe-halbe machen.