Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Jungs,
Es gibt neue Infos zu GT5P das Schadensmodell kommt und sogar noch für Proluge.
Habe diesen Thread benutzt da ich vom MOD auf den Deckel bekommen habe^^
hier der link zur quelle http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=61311&nf=&sysmsg=2
Bedeutet das viel geforderte Schadensmodell eigentlich aus, dass wenn ich irgendwo gegenfahre, ich mir so dermaßen die Karosserie verbiege, dass ich das Rennen gleich abbrechen kann? Wenn schon Schadensmodell, dann auch richtig!
Hi Jungs,
Es gibt neue Infos zu GT5P das Schadensmodell kommt und sogar noch für Proluge.
Habe diesen Thread benutzt da ich vom MOD auf den Deckel bekommen habe^^
hier der link zur quelle http://www.gamezone.de/news_detail.a...1&nf=&sysmsg=2
Die Vollversion kommt angeblich auch ende des Jahres um den Markt anzukurbeln, da es ja auch die verkäufe der Ps3 hochschraubt das selbe hatte ich auch über Heavy Rain gehört.
@MrMojo
das gibts noch lange nich und die ps3 is schon gefühlte 10 jahre am markt
was ich total behämmert finde is das manche die "techdemo" für 50 ocken kaufen bzw. gekauft haben
vielei kommt das ding ja doch noch für'n pc mit raus. das wärs mal ...
schätzjen, es geht um GT5P. DAs ist schon lange draussen. Und ob das ne Techdemo is oder nicht, sollte jeder für sich selbst entscheiden (nebenbei bemerkt kostet das Spiel 30 Euro, mittlerweile sogar noch weniger iirc)
na ach nee aber dennoch is es kein vollwertiges game (für mich nur ne demo) ... un neu hat's 50 taler gekostet und die leute habens gekauft wie die bekloppten oder die bundels. war ja auch das erste game mit guter grafik für die ps3. die ersten games waren ja eher mau ...
und die meisten beknackten werden das game dann auch noch für 70€ kaufen wenn es denn mal erscheint, also das richtige gt5.
ich denke auch, dass ich zum Release dann auch direkt noch nen LEnkrad bestelle. G25 ist da wohl die beste Wahl..
Sind die eigentlich auch Bluetooth (hoff). Will keine kabel mehr sehen.
gibts eigentlich irgendwelche infos zu den Rückspiegel-modus in zusammenhang mit einer PSP?
das wär natürlich der oberknaller.
ja, das war mal ganz am anfang als gt5 angekündigt wurde im Gespräch. Da hieß es, sie wollen versuchen es so hinzukriegen, dass man den Rückspiegel nicht auf dem Hauptschirm hat, sondern -bei vorhandener PSP - diese als Rückspiegel nutzen kannst..
Es wurde aber recht schnell stumm dazu..
Rechne eigentlich nicht wirklich damit, aber das wär schon nice.
ja, das war mal ganz am anfang als gt5 angekündigt wurde im Gespräch. Da hieß es, sie wollen versuchen es so hinzukriegen, dass man den Rückspiegel nicht auf dem Hauptschirm hat, sondern -bei vorhandener PSP - diese als Rückspiegel nutzen kannst..
Es wurde aber recht schnell stumm dazu..
Rechne eigentlich nicht wirklich damit, aber das wär schon nice.