Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines - Teil II
Gehen die Zeitrennen dann auch IN GT6 weiter oder bleibt das alles bei GT5? Wäre mit beidem einverstanden und würde weiterhin teilnehmen, wobei man auf lange Sicht schon eher auf GT6 gehen sollte.
Gibt es überhaupt Saisonrennen in GT6? ^^ Oder werden die wie bei GT5 nachgereicht?
Da das Spiel noch niemand hat kann das auch noch niemand beantworten. Morgen sollten die ersten es haben.
Ergänzung ()
Ein neues Saisonrennen ist hinzugekommen. Die Saisonrennen werden sicherlich auch nach GT6 weiter gehen (aktuell noch nicht sichtbar da das erst am Release tag hinzu kommt) aber dieses Saisonrennen hier ist das letzte vor GT6.
Am 25.12.2013 um 07:00 Uhr MESZ werden die Benachrichtigungen der „Saison-Veranstaltungen“ auf gran-turismo.com eingestellt. Wenn man nun also wissen will welches neue Saisonrennen hinzugekommen ist muss man selber im Spiel nachgucken.
Die Saisonrennen laufen aber erstmal weiter werden aber auch irgendwann eingestellt. Wann ist noch nicht bekannt. Das wird denn aber rechtzeitig bekannt gegeben.
LP: Maximal 700 Reifen: Maximal Rennen: Hart Kategorien: Rennwagen Unerlaubte fahrzeuge: Ferrari F10 '10, Ferrari F2007, Formula Gran Turismo, Gran Turismo Red Bull X2010, Gran Turismo Red Bull X2010 Prototype, Gran Turismo Red Bull X2010 S. Vettel, Gran Turismo Red Bull X2011 Prototype
Bedingungen für Drift-Rennen Nummer 77 Fuji Speedway F:
Aktuell ist Platz 13 Weltweit der erste der mit dem Gran Turismo X2010 5G gefahren und in der Rangliste steht. Warum PD den nicht in die Liste der Unerlaubten Fahrzeuge mitaufgenommen hat. ^^
Falls schon jemand GT 6 spielen konnte? Wollte wissen ob es dort wieder 2 Fahrzeug-Qualitäten gibt. (premium/ standard). Oder ob diesmal dann alle Fahrzeuge, Premiumstand haben. (Cockpit usw...)
WEil könnte eine gebruachte PS3 SLim bekommen.... und dann würde ich eventuell GT 6 kaufen... und wäre dann auch hier wieder mit dabei ^^
Damit fällt denn auch der Login Bonus weg und es dauert wieder länger an Credits zu kommen. Aber man hat ja nun lange genug Zeit sich darauf einzustellen.
Ich warte nun seit Ewigkeiten auf mein GT6 (zavvi... thehut ist ja die Mutterfirma und da klappts wunderbar (bestimmt schon 20x bestellt) möchte ich nun soviele Trophäen in GT5 schaffen wie möglich.
(Platin nicht, da Vettelchallenge mit Controller... hab nur Monza auf Bronze^^)
Habt ihr vllt noch Tipps wie man den Bspec am besten/effektivsten levelt? Bin Lvl. 37 (fast 38).
Auch bekomm ich die 0,01s Abstand Sieg nicht hin (hab keine Möglichkeit auf nen zweiten Controller) und mit einem Controller dann ein Splitscreenrennen und dann "switchen" und ausrollen lassen/anschieben und kurz vor Ziel überholen.
Habs nur auf 0,01x Sekunden geschafft, aber halt nicht darunter.
Traumdrifter (das könnte mit bisschen Übung schon passen - hab Drifts in GT5 eig. gehasst) fehlt auch noch.
Traumrennen+Ofizieller GT-R Rekord (schaff ich niemals^^) auch noch, ersteres sollte aber gehen.