• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Gran Turismo 5] Informationen, Meinungen, Stammtisch

Xhan

Lieutenant
Da es noch keinen Gran Turismo 5 Thread für die PS 3 gab, gibt es jetzt einen. :D

Bitte tragt alle Fakten, Releasedaten etc. hier rein.

Ich hoffe nur dass GT 5 nicht mit nur ca. 3 Strecken und 3 Autos ausgeliefert wird. Die restlichen Strecken + Autos müsste man sich dann extra über den Internetstore kaufen. Man hat da ja schon einiges gehört.

AW: [Gran Turismo] Sammel-Thread

Wieso schreibst du dann nicht gleich: [Gran Turismo 5] Sammel-Thread :D

Ist mir auch grad aufgefallen. Kann ja n Mod ändern dann ist es übersichtlicher.

Auf http://www.granturismoworld.com/ gibt es immer noch keine Neuigkeiten zu GT5 nur zu der Demo GT HD Concept.

Hier gibts n nettes Video von der E3 http://youtube.com/watch?v=HjO12QbT4XU

Anscheinend gibt es endlich mehr als nur 5 Fahrzeuge gleichzeitig auf der Strecke.

Zuletzt bearbeitet:

stimmt es dass GT auf 1080 ausgreichtet is?

Xhan schrieb:
Da es noch keinen Gran Turismo 5 Thread für die PS 3 gab, gibt es jetzt einen. :D
Und dann? Hat der Thread Selbstzweck? Ein reines Sammeln von ohnehin leicht zugänglichen Informationen halte ich nicht für sinnvoll ;)
Wenn Du wenigstens eine Frage oder einen Diskussionsansatz nenntest..

TECC schrieb:
Wieso schreibst du dann nicht gleich: [Gran Turismo 5] Sammel-Thread :D
Deshalb.

Na ein Diskussionsansatz wäre doch die Strecken und Autos die man sich eventuell runterladen muss. Je nachdem wie die Entwickler es zum Schluss umsetzen werden. Falls es so laufen wir denke ich werden sie sicher viele potenzielle Kunden abschrecken.

:eek: DAMN was für Bilder üff wie ich mich drauf freue, wie gut das ich mir die PS3 geholt habe :D hehe

Wow, die Autos in GT5 sehen besser aus als die echten :D

Ich hoffe nur, dass es viele neue Strecken gibt und es nicht wieder nur ein Aufguss alter Strecken wird. Fande Gran Tourismo von Teil zu Teil langweiliger, weil es einfach zu wenig neues gab.

Wäre schön wenns jetzt mal wieder was komplett neues wird!

Wow. Vor allem bei dem R8 kann man praktisch keinen Unterschied mehr erkennen.

O.O

Ich brauch' ne PS3 + FullHD Glotze ^^

Ich hoffe nur, dass es viele neue Strecken gibt und es nicht wieder nur ein Aufguss alter Strecken wird. Fande Gran Tourismo von Teil zu Teil langweiliger, weil es einfach zu wenig neues gab.

Schon die Innenperspektive ist für mich ein Grund es zu kaufen, dass störte mich schon immer an GT.
Der Rest war immer gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-THC- schrieb:
Schon die Innenperspektive ist für mich ein Grund es zu kaufen, dass störte mich schon immer an GT. Der Rest war immer gut.

Sicher war z. B. Teil 4 super. Aber wenn man Teil 1, 2 und 3 schon gespielt hat wurde es sehr schnell langweilig weil es zu wenig Neuerungen gab. Man kannte irgendwie alles schon.

Ohne Dich jetzt angreifen zu wollen, aber es liegt wohl an Leuten wie dir, dass die Programmierer sich in Ihrem Vorgehen bestätigt fühlen. Laut deiner Aussage würdest du dich mit Teil 4 plus Zugabe Cockpitperspektive zufrieden geben. Kann ich persönlich nicht verstehen. Ich will vor allem neue Strecken, wenn ich die alten Fahren will spiel ich auch nen alten Teil.

Sagen wir's mal so, Teil 1,3, & 4 fande ich gut, Teil 2 war überflüssig.

Kann ich persönlich nicht verstehen. Ich will vor allem neue Strecken

Wenn Du's nicht verstehst, Deine Sache :p, aber man hat ja auch bei F1 und anderen
Racesims oft die gleichen Strecken, da es nunmal nicht mehr gibt ^^ Von daher ist mir
die Cockpitansicht und eine FullHD Auflösung des Games schon so einiges wert. GT5 wird
für mich sicherlich anders als die vorhergehenden Teile.

Aber die Geschmäcker sind ja verschieden ;)

Was sind das für Bilder, oh mein Gott... das is ja total krank!
GEIL! :D *lechz*

Zurück
Oben