• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Gran Turismo 5] Informationen, Meinungen, Stammtisch

Die Streckenumgebung sieht aber weniger toll aus.... und die Bilder in der Rennansicht sind sehr viel pixliger als die Replay-Screenshots. Aber trotzdem siehts sehr sehr toll aus.

ja wart ma ab, bis das dann engültig in voller pracht auf nem full-hd läuft und du es dir aus couch-enfernung reinziehen kannst.
Dat schickt, jong!

Ich sag nur: Kein Antialising möglich...

Hab mir ja erstmal einen neuen PC gekauft,
wenn die PS3 dann 300€ kostet und Gt5 Mitte/Ende 2008 endlich rauskommt ists gut.

Bis Mitte 2008 wird man die kleiner grafischen Porbleme bestimtm noch in den Griff bekommen.
Ich will endlich ein realistisches Schadensmodell, das ist viel wichtiger finde ich, als ein paar pixel

ja Antialaising ist echt so nen Problem
Ich hoffe das das irgendwie geglättet wird,und wenn es nur 2x ist am Ende
Klar es läuft derbe flüssig,und sieht auch toll aus,aber der Treppenkanteneffekt ist...*würg
*nach PGR4 schiel und die Augen wieder aufmach*

den ort den man am anfang sieht --> Ahrweiler
sieht wirklich haargenau so in real aus, komm quasi aus dem ort... sieht echt hammergeil aus :eek:

Weiß schon jemand was ob PSP oder PS2-Versionen erscheinen werden?

Ich hab ne PS3, aber mein Kollege hat ne PS2 und ne PSP.

Für die PSP sollte es schon längst GT Mobile geben, aber der Termin wurde schon Hundertmal verschoben. Erste Bilder von GT Mobile gab es schon bevor die PSP auf den Markt kam. Im moment ist der erscheinungstermin unbekannt. Für die PS2 weiß ich nicht. Ich glaube schon dass es auch für die PS2 kommt, aber wenn in einer abgespeckten Version. Schließlich gab es auch kein GT3 für die PS One, weil das spiel für die PS2 entwickelt wurde. Und so wurde/wird GT5 für die PS3 entwickelt.

Nun ja, die Resonanz auf die PS2 war ja auch deutlich besser als bei der PS3, die ist ja ein Ladenhüter.
Da wäre ein nur sehr kleiner Käuferkreis.

Um mal die Screenshots anzusprechen:
Geil!

Bis GT5 rauskommt ist die PS3 auch in normale Preisregionen vorgedrungen.
Also als Set ein schönes Weihnachtsgeschenk für 2008...

Gruß
R.A.M.

Was ist den mit der Demo? bz. Proluque?

Mit jap. oder amerik. Account zu downloaden oder?

Umso länger ein Spiel dauert, desto höher werden die Erwartungen...

Die Prologue-Version kommt im Frühjahr, und die Komplette version perhaps (vielleicht) zu Christmas (Weihnachten) 2008

Marcel55 schrieb:
Die Prologue-Version kommt im Frühjahr, und die Komplette version perhaps (vielleicht) zu Christmas (Weihnachten) 2008

Ok, sie brauchen ja auch mehr wie 1 Monat für 1 Auto!(1mann)

Nicht mehr wie bei gt4 3autos=1tag:evillol:

Ja, das stimmt:
wikipedia.de schrieb:
[...]
  • Gran Turismo 5: Prologue (Japan: Seit 13. Dezember 2007 im japanischen PlaystationStore zum Download und auf Blu-ray Disc verfügbar. PS3)
  • Gran Turismo 5: Prologue (USA und Europa: Voraussichtlich 1. Quartal 2008 [1] PS3)
[...]

Zurück
Oben