• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Gran Turismo 5] Informationen, Meinungen, Stammtisch

Mh jetzt im Warenkorb aber drüber steht noch der Contoller
und Silent Hill wie kriege ich das auf Null.

Weil bei beiden 1x steht.

Aso Habs alles klar Ganz Rechts auf Kreuz gehen
Wie lange dauert bis es da ist.

Oh Man jetzt kann ich Net Schlafen.

Zuletzt bearbeitet:
Als ich die Info von ACME bekommen hab das es verschickt wurde, da hab ich es schon am nächsten tag ~12:00 Uhr erhalten:)

So Spiel ist immer noch nicht da Obwohl bestellt.
Na jetzt muss ich bis Nächste woche warten in meinem Schop.

Also ich habe jetzt auf ner Seite gesehn Der Release für die Fertige version soll im
Juni sein. Bei Playcom ist es für den 9. Monat gelistet mit einem Preis von 99 Euro

Ja 99 Euro was ist da denn los, habe ich mich Verlessen.

......http://www.playcom-shop.de/viewart.ems?SID=iyr4Aj200801042300408791cgFca8&ACID=51498
Gran Turismo 5 (GT5)
dt
(Streetday am 30.09.2008)

Hi ich sollte doch mal paar Bilder für jemanden machen also hier sind sie^^

Hier noch ein kurzes Video:
(bitte beide rar-Dateien laden wer es sehen will)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
In GT5 könnte ein Schadensmodel Vorhanden sein. Es liegt aber an den Auto herstellern. Es kann ja nicht sein das Manche Autos einen Schadens model haben und andere nicht.

und ich denke mal Polyphony Digital bekommt keine Lizensen wenn ein Schadensmodel drinne ist^^ welcher Autohersteller will schon das seine autos zu klump gefahren werden

Was kostet das Game?

Dachte is nur Download?

Schadensmodell: Nein

Aber NFS hats ja auch mit BMW und co., liegt also eher an GT selber

Gibt aber wichtigeres...

ich hab per Nachname 63€us bzahlt
es gibt die Retail-Version also mit Blu-Ray-Disc wie ich habe oder per download nur übern japanischen PS-Store

Sieht ja wirklich schick aus... Aber nach dem GT4-Prologue finde ich die Prologue Dinger
rausgeschmissenes Geld.

Gruß
R.A.M.

diese Prologue-Version ist anders^^ ist keine Fahrschulaufmachung wie bei GT4 Prologue sondern mann muss sich Geld erfahren um Autos zu kaufen und es sind normale Rennevents

Naja, wenn die noch bis Weihnachten 2008 brauchen, kann so eine Prologue-Version ganz nützlich sein.

@Evo8 Racers Video: Das mit dem Tacho ist ja mal abgefahren. Aber ich finde auch die der Optik der anderen Geschwindigkeits- und Drehzahlmesser und Rundenzählen etc. richtig cool. ;)

Was?

Ich dachte die wäre 4free?

60€ für eine große Demo? ui

Du musst ein Fan, ok ich war es von GT1-4 auch, aber jetzt erstmal sparen:evillol:

70 Autos in einer Demo... Das wär doch mal toll. :)

Wird wenns hier drausen ist nur 30€ kosten denk ich.

Zurück
Oben