Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So Spiel ist immer noch nicht da Obwohl bestellt.
Na jetzt muss ich bis Nächste woche warten in meinem Schop.
Also ich habe jetzt auf ner Seite gesehn Der Release für die Fertige version soll im
Juni sein. Bei Playcom ist es für den 9. Monat gelistet mit einem Preis von 99 Euro
Ja 99 Euro was ist da denn los, habe ich mich Verlessen.
In GT5 könnte ein Schadensmodel Vorhanden sein. Es liegt aber an den Auto herstellern. Es kann ja nicht sein das Manche Autos einen Schadens model haben und andere nicht.
und ich denke mal Polyphony Digital bekommt keine Lizensen wenn ein Schadensmodel drinne ist^^ welcher Autohersteller will schon das seine autos zu klump gefahren werden
diese Prologue-Version ist anders^^ ist keine Fahrschulaufmachung wie bei GT4 Prologue sondern mann muss sich Geld erfahren um Autos zu kaufen und es sind normale Rennevents
Naja, wenn die noch bis Weihnachten 2008 brauchen, kann so eine Prologue-Version ganz nützlich sein.
@Evo8 Racers Video: Das mit dem Tacho ist ja mal abgefahren. Aber ich finde auch die der Optik der anderen Geschwindigkeits- und Drehzahlmesser und Rundenzählen etc. richtig cool.