• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Gran Turismo 5] Informationen, Meinungen, Stammtisch

Nene das ist ne Konsole da gibs kein Mittel und hoch... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab verdammt gute Nachrichten:
Sony läßt nun verlauten, das in der deutschen Fassung von Gran Turismo 5 Proloque, mehr enthalten ist, als in der japanischen Fassung!

In der deutschen Version werden 70 Fahrzeuge wählbar und natürlich spielbar sein!

(33 Fahrzeuge mehr als in der Jap Version)

Der Online Modus wird gleich von anfangan verfügbar sein und nicht per Update nachgereicht werden!!!

Ein Schadensmodell wird trotzdem nicht in der Proloque Fassung verfügbar sein. Polyphony werkelt zwar an einem Schadensmodell, dies soll allerdings erst in der Vollversion Gran Turismo 5 enthalten sein!!!

http://www.goplay3.de/newscom.php?id=2575

Hoffe das Stimmt auch alles so. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie Deutsche Version Billiger und noch mehr Autos.
Habe meins schon reinggesetzt zum Verkauf.

Schade hätten noch ne Strecke Draufpacken solL:

Alos das Spiel läuft Flüssig auf 1080P. Da kann man mal sehen
was Die Konsole leisten im Gegensatz zum PC.

war zu erwarten das es mehr autos geben wird in der EU-Version, aber das es gleich so viele werden,wow:eek:.

Es wird an einem Schadensmodell gearbeitet?!
Das wäre ja mal cool, aber die fangen jetzt erst damit an? Hoffentlich schafft Polyphony das bis Ende 2008.

Wird es das Game nie für PC geben ?

nur PS3 die PSP und PS2 sind nicht leistungsfähig genug. und GT gabs noch nie für PSP

GT3 sollte mal auf PC portiert werden haben die dann aber leider gelassen find ich schade

Zuletzt bearbeitet:
Gut, GT4 kam 2005 heraus, die PSP 2004. Da hatten die vlt. nicht genug Zeit.
Jetzt wäre aber noch genug Zeit, und die Begründung, dass PS2 und PSP nicht leistungsfähig genung sind, zählt nicht.

Das sind ja nicht die exat gleichen Versionen, jeweils speziell für die Plattform.

Weiss irgendjemand, welche Autos in der Vollversion von GT 5 vorhanden sein werden ?

Das ist eine wirklich passende Formulierung ;).

Wie schon immer wird es zig Autos geben, diesmal aber in 50mal bessere Qualität.

Würd mich eben wundernehmen, ob es diesmal endlich ein bisschen mehr Mitsubishis drin hat, und ob es den Smart nun auch hat :D

Smarts nicht, aber Ferraris!
Das ist die einzigste neue Marke. Denke ich, weiß das nicht.

Bleibt mir halt noch die Hoffnung auf nen neuen Lancer Evo :(

Evo8 Racer schrieb:
GT3 sollte mal auf PC portiert werden haben die dann aber leider gelassen find ich schade

Wenn, dann war's nur ne Finte ;) GT wird es, wie schon erwähnt, nie und nimmer für den PC geben,
da steckt viel zu viel Kohle drinn, weil sich eben sehr sehr viele Gamer die PS3 nur wegen dem Game gekauft haben, ich bspw. auch :evillol:

Zurück
Oben