also ich fand den probelauf auch nicht schlecht. auf alle fälle wäre ich auch dafür identische autos einzusetzen. und efferman, du warst auch nich unbedingt langsam, und ich fands lustig mit dem f40 gegen deinen cappuchino zu rempeln und mit angetippten gas an dir vorbeizuziehen

(der eine oder andere rempler war durchaus zu meiner belustigung

)
ebenso ist es wohl besser nicht unbedingt die absolute leistungsoberklasse zu nehmen
traktionskontrolle sollte ebenso einstellbar sein, da es sonst echt schwierig wird. mit pad mitzuhalten
bei den reifen am besten gleich nur eine art zulassen, da es mir oft passiert, dass ich den reifenwechsel zu beginn vergesse.
bei der länge ist wohl auch besser 5-10 runden zu haben und dafür pro event 2 rennen zu veranstalten und daraus ein gesamtergebnis zu ermitteln. das könnte man dann von zeit zu zeit in ein langstreckenrennen ummünzen mit einem rennen á 20-25 runden. wobei ich in der mehrzahl für 2 kürzere rennen wäre.
was eventuell auch noch gehen würde um mehrere unterschiedliche autos auf die strecke zu bekommen wäre: ein event mir 2 rennen á 5-10 runden, 2 verschiedene ungefähr gleiche wagen für die teams und nach dem 1. rennen wagenwechsel der teampartner
1. rennen - 1.fahrer wagen x 2. fahrer wagen y
2. rennen - 1.fahrer wagen y 2. fahrer wagen x
was auch interessant sein könnte wären die tourenwagen und semi-racecars bis 400 kw die ja alle die gleiche leistung und gewicht haben
strafen kann man von mir aus abstellen, solange das nicht mit wallrides, abkürzungen und rücksichtslosem fahren ausgenutzt wird